Thursday 20 July 2017

Slam Dunk Forex Bewertungen


Slamdunk Forex System Thats Right, es ist nicht wichtig, was Sie über Trading Forex gehört haben. Ihr über zu lernen, wie man Ihr Leben in 30 Tagen oder weniger Handel Forex Die Slam Dunk Weg aus dem Schreibtisch von Trader Ed: Hey Fellow Traders, Für diejenigen von Ihnen, die mich nicht kennen. In dieser Reihenfolge von Bedeutung, Im ein 10-jähriger Missionar nach Mittelamerika, Forex und binäre Optionen Trader und Internet-Vermarkter. Bei letzter Zählung habe ich Hunderte von Klienten, die meine Systeme erfolgreich handeln O. K. Jetzt, dass das aus dem Weg und ich habe Ihre Aufmerksamkeit, das ist die echte Brot und Butter Forex Trading-Strategie. Die sehr ultimative kein Stress, einfach zu meistern Take That Job und Shove It Ersatz-Handelssystem. Ich meine, ich rede 50 bis 150 Pips jeden Tag mit nur einem Handel. Auf einem Standardvertrag, der von 500. bis 1500. pro Börsentag übersetzt wird. Wenn das dich nicht erregt, kneife dich selbst. (Heh, heh) Ja, ich liebe Forex Scalping, vor allem in diesen Tagen kombiniert es mit der binären Optionen Plattform. Die eine, die fünf Minuten Charts sind sie spannend. Aber du weißt, was es braucht seine Maut, seine stressig, seine ultra schnell bewegt und seine zeitaufwendig. Dont bekommst mich falsch, ich treibe immer noch so, aber ich brauchte das stetige, sicheres Feuer, längerfristiges Einkommen, um die Dinge auszugleichen. Daher die Geburt der Slam Dunk Forex Methode. Kannst du sagen, dass ich Basketball lieb habe, das ist doch das dritte System in meinem neuen Trading-Arsenal und ich denke, dass du damit einverstanden bist, dass es nicht nur die anderen komplimentiert, sondern auch das komplette Paket abrundet. Denken Sie daran, das alte Sprichwort Setzen Sie nicht alle Ihre Eier in einen Korb Ich denke, es ist ein guter Rat, auch wenn ich so selbst sage. Und ich glaube weiter, bis jemand mich falsch beweisen kann, dass ein Bild 1000 Wörter wert ist. Also ohne weiteres, hier sind 6000 Wörter, die man in einem Blitz lesen kann. SLAM DUNK EUROJAPANESE - 2 HÄNDLER Zwei ehrfürchtige Trades in einer 10-stündigen Periode Entweder einer von ihnen auf einem Standardvertrag (700. amp 600.) wäre eine wohlhabende gute Tage Arbeit in anybodys Buch gewesen. EINE ANDERE EURJPY HANDEL AUF EINEM VERSCHIEDENEN TAG Ein Handel, 4 Stunden lang, auf einem Standardvertrag und schaute auf 1.150 Gewinn. Wenn das nicht dein Feuer anzündet, kannst du besser sehen, ob du noch am Leben bist (heh, heh) WIE ÜBER DAS GUTE ALTE EURUSD Ein langer Handel (6 Stunden) musstest du wahrscheinlich insgesamt 15 Minuten damit verbracht haben, den Handel zu eröffnen und zu überwachen Etwa 1.440 Wahre, harte Arbeit, das ist der Canuck in mir. EINE ANDERE HANDEL, EIN VERSCHIEDENER TAG, EINE ANDERE SITZUNG Hey Guys, ein Handwerk, etwas mehr als 4 Stunden lang, 1.200. Bekommst du das Bild YET ANDERES EURUSD TRADE WÄHREND DER LONDON SESSION Hoffe Im nicht langweilig, weil ich denke, das ist super aufregend Ein ganzer 5-Stunden-Handel für ein bisschen alt 1.250. In kaltes hartes bargeld Ist das kühl oder was UND LETZT, ABER NICHT MINDESTEN, DIE BRITISCHE PUNKTE Vs THE US DOLLAR Oh, ein kleiner, nur 920. in 2 Stunden. Yah, nur ein wenig sarkastisch. Yeah Wie über ein kurzes Video von einem Slam Dunk Trade (BITTE GEHEN SIE EIN MINUTE ZU LADEN) Nun Jungs, was kann ich sonst noch sagen, dass Sie das Slam Dunk Forex System in Ihrem Trading Arsenal benötigen. Es ist ein Muss und ich bin sicher, dass Sie mit dieser Aussage einverstanden sein können. Diese Trades werden so sicher und genau gemacht, weil der benutzerdefinierte Indikatoren, auch die beiden mas sind benutzerdefinierte minimale lag mas. Und erraten, was Obwohl der Handel auf dem 15-Minuten-Chart erzeugt wird, wird die endgültige Bestätigung in ein paar Sekunden auf dem guten alten, vertrauenswürdigen 1-Stunden-Chart durchgeführt. Keine Bestätigung, kein Handel. Hält uns aus den kleineren und auch die falsch erzeugten. Diese 3 Paare sind einfach zufällig meine Favoriten. Dieses System wird mit jedem Paar arbeiten, solange sie nicht stagnieren, mit anderen Worten, sie müssen einige Bewegungsvolatilität haben. Sie erhalten ein hörbares Textsignal zusammen mit einem roten oder blauen Pfeil, der auf Ihrem Diagramm auftaucht, normalerweise 15 Minuten bis 1 Stunde vor einem möglichen Handel und kurz vor der Zeit, um es zu schließen. Das Handbuch beschreibt ein paar Möglichkeiten, wie Sie Ihre Trades schließen und profitieren können oder behandeln Sie Ihre Stoploss. Es kann manuell oder mit dem Broker Albtraum EA gemacht werden. Um es zu verpacken, können Sie erwarten, dass mindestens ein Handel pro Tag nur die Überwachung ein paar Paare mit diesem System. Der Himmel ist die Grenze. Sein bis zu Ihnen Tun Sie sich und Ihre Familie einen Gefallen. Vergeuden Sie nicht eine weitere Minute, erhalten Sie Ihre jetzt Hey, wie viel ist es Ed Dachte, Sie würden nie fragen, ich Preis alle meine Systeme das gleiche so können Sie nicht sagen, ich kann es nicht leisten Ein mäßiger Tropfen im Eimer. Nur noch 37. Heute weiß ich nicht, wie oft mir gesagt wurde, dass ich meine Systeme zu billig verkaufe. Und das wird die Leute denken, dass es ihnen nicht gut geht. Gut heres das Geschäft. Ich weiß, dass sie arbeiten, weil ich sie benutze. Ich verkaufe sie für weniger, weil ich keine Rückerstattung anbiete. Das hält mich auch davon ab, mit Betrügern umzugehen, die immer lieben, etwas für nichts zu bekommen. Aber ich habe immer angeboten und immer noch. Unbegrenzte Unterstützung und ich versuche, alle Fragen innerhalb von 1 Stunde zu beantworten, wenn möglich P. S. Heute den Tag, um endlich eine Änderung zu machen. Youll sei froh, dass du P. P.S. Jeden Tag, der vorbeikommt, ist wie das Geld aus dem Fenster zu werfen, JUST DO IT NOWTheForexGuy Review Besuchsseite Eine Variation auf 039long view039 Preis Aktion Handel Ich habe mich vor einigen Monaten angemeldet, also habe ich ein faires Wissen über what039s im Angebot. Ich stimme mit Saj039s Bewertung und einige seiner Kommentare in der vorherigen Bewertung. There039s einige gute Material im Kurs, und Dale bietet einige interessante Wendungen auf auf höhere Belohnung zu Risiko Preis Aktion Handel. Dort gibt es auch eine gute MT4 Software. In der Tat, ich liebte die Idee der Trade Panel (ein Geschäftsführer) - es schien viel besser als viele andere bezahlte Handelsmanager und ist mit dem Kurs enthalten. Leider hatte es verschiedene Fehler, und während es ok funktionierte, wurden diese noch nicht vollständig gelöst. Wie bei verschiedenen anderen Preis-Action-Kurse im Internet, gibt es einen Schwerpunkt auf die Dinge einfach, nicht viel Trades, und die Konzentration auf längere Zeitrahmen (meist 4h und täglich). Die Idee ist, für größere Gewinner gehen, die Verluste auszulöschen. Das Ergebnis, vor allem für neuere Händler oder Händler versuchen, ihre Füße zu finden, ist wahrscheinlich inkonsistente Ergebnisse, auf und ab von Monat zu Monat. Auch fand ich die Chart of the Day Beispiele ziemlich uninspiring im Allgemeinen. Ich verfolgte die Trades, die ich auf der Grundlage von Chart of the Day Anregungen und meine Ergebnisse waren schlecht, schlimmer als meine eigenen Handelsentscheidungen. Wie bei Händlern, die andere Kurse durchführen, macht Dale seine persönlichen Ergebnisse nicht öffentlich - außer dass ich einige erfolgreiche Trades in Videos etc. teilnimmt. Meine Gewinnrate am Beginn meines sechsten Monats Tracking-Ergebnisse war 30. You039d denke nach ein paar Monaten gewissenhaft anwenden Die Methode meine Gewinnrate erhöhen würde, aber mein 6. Monat war ein totaler Auswasch, und meine Siegerrate fiel auf 26. Könnte sein, dass Sie viele Monate brauchen, vielleicht Jahre, bevor Sie echten Erfolg haben oder sogar eine deutliche Verbesserung zeigen. Andere Preis-Action-Händler wie Chris Capre und Al Brooks nehmen, was i039m jetzt beginnen zu sehen ist ein mehr 039real world039 Ansatz zum Handel, dass die 039long view039 Preis Aktion Händler. Al besagt insbesondere, dass anstatt an höheren Zeitrahmen zu bleiben, niedrigere und höhere Zeitrahmen arbeiten grundsätzlich die gleiche Weise. Chris und Al sagen, dass Sie potenziell mehrere Trades pro Tag, das ist, was kommerzielle Händler tatsächlich tun, und nehmen viele Praxis Trades (dh auf Demo), verbessert Ihre Fähigkeiten als Händler. Alles in allem, einige gute Blog-Posts, Videos, Software und Kurs-Elemente. Es sei denn, Sie haben schon einen Einblick, aber sie produzieren überwältigende Ergebnisse und Fortschritte.

No comments:

Post a Comment