Thursday 20 July 2017

San Marco Aspide 2 Carbon Fx Öffnen Forex


Selle San Marco enthüllt 2014 Straße Sättel Dieser Artikel ursprünglich veröffentlicht auf BikeRadar Selle San Marcorsquos MD Giovanni Giradi fiel in BikeRadar Türme, um uns die Auswahl der 78 Jahre alten companyrsquos neue Sortiment zu zeigen. Aspide bekommt ein Redesign Erstes up itve hat die beliebte Aspide zurück zum Reißbrett genommen. Sie haben ihre offene Bauart beibehalten (lesen: Druckentlastungskanal), arbeiteten jedoch an der Kurve der beiden Schwänze nach oben und den Flügelabschnitten. Der Aspide wird als eine gewellte Spitze beschrieben (er taucht in seinem mittleren Abschnitt) und schmal in der Breite. Auch Selle San Marco konnte durch die Verwendung eines neuen PEBAXreg-Schaums das Gewicht im Aspide deutlich reduzieren. Itrsquos viel leichter als Standard-Schaumstoffe hat aber eine sehr elastische Natur, was bedeutet, dass es Formen und Formen zu Ihnen, sondern kehrt zu seiner ursprünglichen Form, wenn nicht unter Druck. Der Aspide kommt in neun verschiedenen Modellen. Das Topmodell verfügt über XSilite-Schienen, eine Leichtmetalllegierung (leichter und stärker als Titan) mit einer gehärteten Oberflächenbehandlung und strukturierten Schienen an der Klemmstelle. Das rote und schwarze Rennen Aspide Team oben sieht die Waage bei 184g und verkauft für pound120. Aspide Carbon FX fällt Gewicht Als nächstes in der Pecking-Reihenfolge ist die Aspide Carbon FX. Es teilt die gleiche Form und den gleichen Kohlefaser verstärkte Rumpf, aber die Abdeckung hat Carbon-Webart-Abnutzungsabschnitte an den Flügelspitzen. Die Schienen sind San Marcorsquos einteilige Carbon-DNA-Schienen. Diese Kreuze und Knoten an der Nase Ende. Giovanni erklärte BikeRadar, dass dies die Kraft an der kritischsten Stelle eines Sattels zu erhöhen, ohne Rückgriff auf Übergewicht. Die Theorie scheint dies offensichtlich mit dem Aspide Carbon FX zu bewältigen, der die Waage bei knapp 121 g kippte. Itrsquos bei pound170 festgesetzt. Superleggera - ein Sub-105g gepolsterter Sattel Wenn wie Sie dachten, dass ein 121g Sattel mit einem Pfund170 Preisschild wäre die Spitze des Baumes, dann youd falsch sein Giovanni reichte uns die sehr verdünnte Superleggera-Version des Aspides. Der ganze Sattel wird von Hand fertig gemacht, sagte Giradi. Es ist so ein langer und komplexer Prozess, dass wir nur in der Lage sind, nur zwei pro Tag zu machen. Der Superleggera kommt mit einer signierten Karte vom Hersteller, und jeder Sattel ist garantiert wiegt weniger als 109g. Unser Test-Sattel hat unsere Skala bei 105g gekippt, handgeschrieben auf der Basis ist San Marcorsquos handschriftliche Befunde von 104,7g so dass wir vermuten, ihre Skalen sind genauer als unsere. Regale - ein alter Favorit Das Regale hat eine klassische Form Next in line ist die immergrüne Regale, immer noch ein Liebling unter Pro-Fahrer für seine klassische Form. Es war der Sattel der Wahl für die Gleichen von Mario Cipollini, Robbie McEwen, Greg LeMond und Claudio Chiappucci. Während es heute in Sam Marcorsquos Vintage Line - und unter der tief geschlagenen Skinny Jeans von Hipster - immer wieder zu sehen war, war Giovanni bemüht, uns zu zeigen, dass sie die Regale auch in den Grenzen des Rennsports fest gehalten haben. Das Regale Racing Team verwendet Xsilite Schienen wie die Aspide und Concor und eine kohlenstoffverstärkte Basis. Die luxuriös gepolsterte obere und breite runde (aber flache Vorderseite zur Rückseite) Form bildet es einfach, zu sehen, warum es ein Liebling der großartigen Tourmitfahrer bleibt. Das Team hat unsere Waage auf 242g für seine 278mm x 150mm Größe gekippt. Wollen Sie die Vintage-Look, aber bang up to date Technologie Dann können Sie sich die Regale Carbon FX ansehen. Die gebürstete Abdeckung ist echtes Leder und die genietete Rückseite hält die Dinge klassisch aussehen, aber unterhalb und youll finden Sie einen kohlenstoffverstärkten Rumpf und volle Carbonfaser-Schienen. Das hilft, das Gewicht auf eine sehr respektable 221g zu halten. Wir denken, dass dieser pound170 moderne Klassiker auf einer benutzerdefinierten Stahl - oder Titan-Straßenmaschine gut aussehen würde. Aufrechterhaltung der Mantra Das Mantra ist eines von San Marcorsquos Bestseller das gewellte Profil und super abgerundet hinten machen es aussehen wie kein anderer Sattel auf dem Markt, aber ein thatrsquos offensichtlich sehr beliebt. Es ist auch einer der längeren Sättel um 394mm, aber ziemlich schlank bei 140mm. Das Carbon-FX-Modell mit Karbongewebe spannt die Waage bei 178g und verkauft für pound190. Schließlich gibt es noch den neu überarbeiteten Concor, dessen Kohlenstoffvarianten eine leicht überarbeitete Form haben. Der ausgeprägte scharf gekippte Schwanz bleibt, wie die abgerundeten Flügel. Obwohl seine 134mm Breite ein wenig schmaler als vorhergehende Modelle ist, ist die 278mm Länge nicht lang durch die Standards, die durch Fiziks Arione oder Selle San Marcos Mantra gesetzt werden. Aber der Concor hat ein Ass bis seinen Ärmel: das ist die Menge der nutzbaren Schiene, sogar mehr als die super-Größe Arione. Wersquove hat unsere Hände auf die Carbon FX-Modell, die bei pound160 ist San Marcorsquos besten Preis-All-Carbon-Sattel. Sein Licht auch bei nur 136g. Für weitere Informationen über San Marco Sättel siehe sellesanmarco. itBikeRadars Schwester Publikationen gehören vier der weltweit besten Radsport-Magazine: Procycling bringt Ihnen die Farbe, Action und Drama der weltweit spektakulärsten Sport in einem glänzenden und dynamischen Magazin. Sein die autorisierende, weltweite Stimme des internationalen professionellen Straßenrennsports, verteilt in jedem Land, wo es englischsprachige Fans gibt. Mit exklusiven Features und spektakulärer Fotografie bringt Procycling die Komplexität, Rivalitäten und Schwierigkeiten der europäischen Profi-Szene zum Leben. Cycling Plus ist das Handbuch für den modernen Straßenradfahrer. Ob Sie Radfahren wöchentlich, ein gelegentlicher Neuling oder ein Tour de France Fan youll finden Sie alles, was Sie brauchen. Jede Ausgabe ist mit Expertenrezensionen über die neuesten Rennräder und Ausrüstung, inspirierende Routen und Fahrgeschäfte, eindrucksvolle Features, die Sie in jedem Aspekt des Radfahrens und unerreichte Ernährung, Fitness und Training Beratung. Was Mountain Bike ist das Magazin, das in das Herz kommt, was im Mountainbiken zählt. Ob seine neuen Fahrräder, der frische Bausatz, die inspirierende Fotografie oder die tiefen Spuren der neuesten Trail-Entwicklungen, was Mountain Bike für jeden Fahrer etwas hat. Unser Team schneidet durch Jargon und Marketing Spin, um Ihnen zu sagen, was Sie wissen müssen, mit ehrlichen, informierten Meinungen und eine Fülle von Erfahrungen. Mountain Biking UK feiert alles, was großartig ist über Mountainbiken, so dass Menschen aller Fähigkeiten und Altersgruppen eine bessere Zeit auf ihrem Fahrrad haben. MBUK bringt Ihnen die neuesten Nachrichten, coolsten Kit, plus exklusive Informationen über die neuesten und besten Fahrräder, die Sie kaufen können. Selle San Marco Aspide Carbon FX Sattelrezension 36280.00 Leichte, komfortable und unterstützende Selle San Marco hat fast 80 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Sätteln und der Aspide Carbon FX trägt das Erbe und die Handwerkskunst, für die die italienische Marke bekannt ist. Es sitzt in der Mitte der Aspide-Reihe, und ist zweitens in Preis und Gewicht zu den handgemachten ndash und uber-teuer ndash Superleggera Version, die wir vor kurzem getestet haben. Der Aspide Carbon FX ist sowohl in regelmäßigen als auch in offenen Versionen erhältlich. Es verfügt über einen kompletten Druckentlastungskanal, der fast die Belastung des umliegenden Weichgewebes eliminiert und die sitzenden Knochen gut unterstützt. Unterhalb der Mikrofaser-Abdeckung ist Pebax Stoß absorbieren Schaum-Gummi, die gleiche Schaum-Gummi youll finden in der Zwischensohle der Laufschuhe. Laut San Marco ist Pebax 40 Prozent leichter als der EVA-Schaum, der in den meisten Sätteln verwendet wird. Um das Gewicht zu halten, und um eine starke und unterstützende Basis bereitzustellen, ist die untere Schale aus kohlefaserverstärktem Kunststoff hergestellt. Der Volllängenkanal entlastet das Weichgewebe: Der Volllängenkanal entlastet das Weichgewebe Der Volllängenkanal entlastet das Weichgewebe Der Aspide ist schmal und misst nur 130mm an seiner breitesten Stelle und hat ein gewelltes Front-Back-Profil Das ist ähnlich dem Specialized Romin. Aber etwas flacher. Um die Einhaltung zu ermöglichen, legen sich die Carbon-Schienen hinter den sitzenden Knochen an und erstrecken sich weit oben auf der Nase, was bedeutet, dass es genügend hin - und hergehende Anpassung gibt. Die Schienen kennzeichnen ein lsquocarbon waistrsquo ndash eine interne Aluminiumstruktur, die benutzt wird, um den Klemmbereich der Schienen zu verstärken. Die Carbonschienen kreuzen gerade unter der Nase des Sattels ndash dieses addiert Starrheit zur Nase und kämpft das Sattelrollen, das manchmal beim Treten erfahren wird. San marcos dna Schienen helfen, den Sattel vom Rollen zu stoppen: san marcos dna Schienen helfen, den Sattel vom Rollen zu stoppen San Marcos DNA Schienen helfen, den Sattel vom Rollen zu stoppen Wenn Sie zuerst auf dem Aspide sitzen, fühlt es sich ziemlich hart, aber als der Tag Geht auf die Unterstützung und minimale Polsterung für eine bequeme Barsch machen. Wir haben während unserer dreimonatigen Testphase keine Taubheit oder andere Anzeichen von Unannehmlichkeiten erlebt. Die Nase ist ziemlich lang und flach, so Reiten auf der Niete ist so komfortabel wie es sein kann, aber ein bisschen mehr Breite würde geschätzt werden. Die Aspide wird eine willkommene Ergänzung zu jeder Gewicht-Zählung Fahrt ndash unsere Probe nur tippte die Waage bei 123g. Bei US280 pound170 AU299, fällt der Aspide Carbon FX in eine hohe Preiskategorie, aber seine leichter zu rechtfertigen als die Superleggera Version Wir kämpften, um Fehler mit dem San Marco Aspide Carbon FX zu finden, aber wegen der persönlichen Beschaffenheit der Sättel konnten wir auch nicht geben Es ist eine perfekte Punktzahl. Trotzdem kam der alltägliche Komfort und die Unterstützung, die wir erlebt haben, Verwandte Links Mitarbeiter Writer, Australien Ursprünglich aus Denver, Colorado, wohnt Colin nun in Sydney, Australien. Mit einem Medienstudium konzentriert sich Colin auf die Abenteuersport-Medienwelt. Von einem Ski-Hintergrund kommend, überzeugte ihn sein ehemaliger europäischer Vater. Obwohl seine hellen Socken voller Roadie sagen, genießt er auch die gelegentliche Mountainbike-Fahrt. Alter: 25 Größe: 175cm 59quot Gewicht: 70kg 155lb Taille: 81.3cm32in Truhe: 90cm35.4in Disziplin: Straße, Berg Bevorzugtes Gelände: Asphaltgebirge klettert in schneebedeckte Hügel Aktuelle Fahrräder: BMC TeamMachine SLR01, Trek Top Fuel 9 Dream Bike: Mosaik Zyklen RT-1 Bier der Wahl: Neues Belgien La Folie Ort: Sydney, Australien

No comments:

Post a Comment