Saturday 15 July 2017

Forex Broker Marketing Plan


Wie man einen Gewinner-Marketing-Plan für Ihre Forex Brokerage bauen Ob youre eine neue FX-Brokerage zu starten, oder suchen Sie Ihre etablierte Brokerage auf die nächste Ebene zu nehmen, youll wahrscheinlich Gesicht ein paar Herausforderungen gemeinsamen Broker: Youre nicht gewinnen genug neue Händler Youre nicht konvertieren Genug Demo-Konten zu Live-Konten Youre nicht beibehalten Händler für lange genug Youre nicht sicher, wie Sie Ihre Brokerage von Wettbewerbern zu unterscheiden Es ist sicherlich nicht helfen, dass Forex ist einer der wettbewerbsfähigsten und teuer Industrien zu konkurrieren in. Also innerhalb der Zwänge einer endlichen Marketing-Budget, wird die Frage: Wie schlägst du die Konkurrenz ohne out-Ausgaben sie Die Antwort: Durch das Überdenken sie. Lets Blick auf einige der Bereiche, die youll wollen, bei der Erstellung einer gewinnenden Marketing-Plan für Ihre Brokerage zu prüfen. 1. Marketing-Marketing-Marketing Blogging Content-Marketing ist ein wichtiger Bereich, um in Ihrem Marketing-Plan zu denken, als ob es gut getan, kann es Ihnen ermöglichen, ein großes Publikum von Händlern zu erreichen, ohne hohle hohe Werbekosten zu bezahlen. Eines der besten Beispiele für Content-Marketing in der FX-Industrie, die Ive stoßen, ist diese interaktive Infografik auf Sie vs John Paulson von MahiFX. MahiFX konnten über 80 Webseiten zu verknüpfen, um diese Inhalte zu verknüpfen, steigern ihre SEO-Rankings und letztlich ermöglicht es, auf Seite eins für extrem wettbewerbsfähige Keywords wie Online-Forex Trading, die eine große Menge an Traffic auf MahiFX kostenlos, jeden Rang Monat. Um den gleichen Traffic durch bezahlte Google-Anzeigen zu erfassen, müsste MahiFX über zwanzigtausend Dollar pro Monat verfügen. Durch die Investition in qualitativ hochwertigen Content für Ihre Website, ziehen Sie nicht nur verdient eingehende führt zu Ihrer Brokerage-Website, sondern theyre auch eher zu konvertieren, wie youre erziehen oder unterhalten sie in den Prozess. Konzentrieren Sie sich auf den Aufbau der besten Qualität der Inhalte, die Sie können, und machen es eine Mission, um echten Mehrwert für Ihre Leser. Während Handelsstrategien, tägliche Tipps und Marktaktualisierungen gut sind, über diese zu schreiben sind alle getan. Wie MahiFX, müssen Sie konzentrieren, wo die Konkurrenz ist nicht und schaffen wirklich kreative Inhalte nicht nur Wiederholungen der bestehenden Ideen. 2. Leverage Social Media Social Media ist auch ein wesentlicher Bestandteil Ihres Marketing-Plan. Erstellen Sie eine Online-Kampagne für Facebook und Twitter und auch etwas Gewicht hinter Ihrem großen Blog-Posts, zahlen, um die Beiträge zu steigern und senden Sie sie an Personen, die am Handel interessiert sind. Es lohnt sich auf lange Sicht. Engage Ihre Leser, bauen eine Social Media folgenden, Cross-Förderung zwischen Ihrem Facebook und Twitter-Konten und dann auf Ihre Anhänger zu vermarkten. 3. Alternativen zu Google Adwords Wie bereits erwähnt, ist Google Adwords eine heikle Taktik für FX-Broker. Mit vielen Keywords kostet so viel wie 70 pro Klick. Die Margen für die Erzielung eines Gewinns kann sehr schlank. Dies ist vor allem, weil Google Adwords ein Gebot-basiertes Modell verwendet, und aufgrund der hohen Konkurrenz, die Angebote sind jetzt stark aufgeblasen. Stattdessen konzentrieren Sie sich auf Remarketing eine clevere Lösung basierend auf Völker Browser-Geschichte. Kurz gesagt, wenn ein potenzieller Händler Ihre Website besucht, dann Google (oder Facebook) können sie verfolgen und zeigen Sie Ihre Anzeige, um sie ein paar Tage oder Woche auf der ganzen Linie, vielleicht, wenn theyre bereit zu gehen und zu einem Forex Trader, oder wann Entschieden sie sich schließlich, von ihrer gegenwärtigen Vermittlung zu wechseln. Andere Alternativen sind Facebook Advertising, die basierend auf meinen persönlichen Tests können in Kosten pro Akquisitionen von aktiven Händler für so wenig wie 40 führen. Twitter-Anzeigen sind eine weitere gute Option zu erkunden, vor allem jetzt, da sie Ihnen ermöglichen, Anzeigen auf Menschen, basierend auf ihre laufen Finanzielle Kriterien (zB ihr Einkommen, das Bankkonto, das sie verwenden, ob sie ein Händler sind usw.). 4. Verwenden Sie Social Trading Technology Social Trading-Software wie unsere ist besonders leistungsfähig, da es die wichtigsten Engpässe in jeder Phase Ihres Marketing-Trichters und Kundenlebenszyklus anpackt. Von der Anreiz für Ihre bestehenden Händler, die Freunde einzuladen, Händler dazu aufzufordern, ihre Konten in genau den richtigen Momenten aufzurüsten, das Handelsvolumen zu steigern und eine Plattform zu schaffen, die die Händler länger bewahrt hält, ermöglicht es Ihnen, viele Verbesserungen auf verschiedenen Stufen durchzuführen Compoundierung in eine große Zunahme in Ihrem brokeries unteren Zeile. Mit über vier Millionen Händlern, die die verschiedenen sozialen Handelsplattformen (und die Anzahl der Menschen, die nach sozialem Trading in Google wachsen, monatelang) suchen, ist klar, dass der Social Trading wirklich etwas ist, was Trader fordern. Wenn Sie nicht eine Lösung haben, um sozialen Handel zu bieten, um Ihre Händler, youll wahrscheinlich bald verlieren Händler zu einem Makler, der tut. 5. Erstellen Sie eine starke IB amp Affiliate-Netzwerk Die anderen Mittel, um das gleiche Ziel ist es, ein überzeugendes Affiliate-Angebot zu schaffen. Aus meiner Erfahrung als Affiliate, hier sind einige Tipps: Seien Sie großzügig mit Ihren Provisionen Affiliates senden die Mehrheit der Verkehr an die höchste Bieter. Wenn Sie eine durchschnittliche Auszahlung erstellen, erhalten Sie durchschnittliche Ergebnisse. Investieren Sie in die Umwandlungsoptimierung Als Affiliate senden Sie mir lieber meinen Traffic an einen Broker, der einen 300 CPA mit 5 Umrechnungskursen über einen Broker anbietet, der einen 600 CPA mit einem 2 Conversion-Rate anbietet. Mieten Sie gute UX-Designer und ständig testen Landing Page Variationen, um Ihre Conversion-Raten zu maximieren. Bieten Sie ein sub-affiliateIB-Programm Dies ermöglicht Ihre Affiliate-Programm zu exponentiell wachsen, wie Affiliates neue Partner zu gewinnen. 6. Kennen Sie Ihre Mobile-Strategie Nach Facebook, 30 von allen Handlungen finden auf einem mobilen Gerät. Wenn Ihr Service ist nicht mobil, youre fehlende auf eine Menge neuer Kunden und eine Menge von Handelsaktivitäten von bestehenden Kunden. Indem Sie es so einfach wie möglich machen, Ihre Website und Plattformen von einem mobilen Gerät zu benutzen, verbessern Sie nicht nur Ihren mobilen SEO-Traffic, sondern auch direkt Ihr Handelsvolumen. Marketing ist eine schöne Kunst, wenn es um Forex kommt. Sie werden Fehler auf dem Weg machen, aber solange sie nicht die Erde kosten, lernen Sie von ihnen und Sie halten sich vorwärts, sie werden einfach den Preis des Fortschritts. Forex ist der größte, spannendste und profitabelste Handelsplatz. Forex ist der größte, aufregendste und profitabelste Handelsplatz in der Welt. Das sind drei große Ansprüche, und nur einer von ihnen ist beweisbar. Und, hey, youd erwarten, dass von einem Unternehmen, das sein Geld in der Forex-Markt macht. Aber Blick auf alle diese Ansprüche in näheren Einzelheiten zeigt, dass eToros sprechen ist nicht nur prahlen gibt es einige unglaubliche Chancen in Forex Affiliate-Marketing, dass Gaming-Unternehmen wissen sollten. Erste Schritte Ihre Erfahrung als Casino oder Poker-Affiliate wird es so viel einfacher, einen Forex-Affiliate-Plan zu starten. Wenn Sie beginnen, als eine Forex-Affiliate seine wichtig, eine Vielzahl von verschiedenen Marketing-Kanäle auszuprobieren und zu halten Testen und Analysieren der Ergebnisse youre bekommen von den Bannern, Landing-Seiten und Inhalte, die Sie verwenden, eToro erklärt. Das Unternehmen empfiehlt auch die Nutzung von Marketing-Methoden, die Sie bereits verwenden, um neue Forex-Kunden abholen: Forex-Kunden können durch Kampagnen, die Online-Geschäftschancen, neue Wege, um Geld zu verdienen, Glücksspiel und Gaming sowie viele andere Keywords rekrutiert werden. Wie jedes mögliches Teilnehmerprogramm fördern Sie, youll erhalten bessere Resultate, wenn Sie einzigartiges Aufstellungsortmaterial verursachen, um zusammen mit den Marketing-Materialien zu gehen. Denken Sie an die Schaffung von einzigartigen Blog-Posts oder Artikel über Forex Pädagogik, erfolgreiche Pokerspieler in der Forex-Markt, und vor allem Inhalte, die in einfachen Worten erklärt, um Ihre Website-Besucher, was gerade Forex Trading ist. Erläutern, wie es funktioniert Wenn theres ein Nachteil Forex-Vermarkter müssen mit, dass diese Art von Handel ist weitgehend unbekannt und, wenn bekannt, von der breiten Öffentlichkeit missverstanden werden. Es kann scheinen verwirrend Menschen vollkommen komfortabel mit Poker spielen online kann auf die Spekulation auf internationale Finanzierung sträuben. Aber es ist wirklich nicht so einfach, und, wie ein Forex-Affiliate, desto besser können Sie diese Nachricht an Ihre Besucher zu kommunizieren, desto wahrscheinlicher haben Sie Erfolg als Forex-Affiliate. In der Tat, wenn youre ein Forex-fokussiert Affiliate besonders gut zu erklären, den Prozess, um Ihre Besucher, könnten Sie extrem gut positioniert, um eine führende Rolle in der Forex-Affiliate-Markt, während seine noch relativ jung. Forex Affiliate-Marketing funktioniert, indem Händler Trader Währungen, Geld aus der täglichen Schwankungen der weltweiten Wechselkurse. Wie im typischen Aktienhandel, Käufer machen Geld durch den Erwerb von Währungen mit steigenden Werten verkaufen Geld durch den Verkauf einer Währung, die in Wert über einen bestimmten Zeitraum fallen wird. Aber das ist alles, was potenzielle Devisenhändler wirklich wissen müssen: Währungen werden in Paaren zitiert, um gegeneinander gehandelt werden. Die erste ist die Basiswährung. Die zweite ist die Gegenwährung. Zum Beispiel bedeutet USDAUD US-Dollar, die gegen australische Dollar gehandelt werden. Eine Quote steigt, wenn die Basiswährung im Wert gegen die Zählwährung ansteigt. Und wenn es um den Handel mit Währungen geht, sind zwei gleichzeitige Börsen erfolgt immer während einer bestimmten Transaktion. Wenn eine Währung gekauft wird, wird eine andere Währung immer verkauft, erklärt eToro. Weitere Vorteile Lets brechen, dass nach unten: Es ist ein spekulativer Markt, mit zwei Transaktionen für jeden Kauf. Darüber hinaus ist seine globale und seine 247 die Aktion nicht aufhören, wenn die Glocke schaltet Wall Street. Es ist wirklich so einfach. Es ist eine einfache Sprache, die, wenn gelernt, eine leistungsfähige (und Spaß) Weise, Geld online zu verdienen kann. Kombinieren Sie, dass mit wie wenig Konkurrenz in der Forex-Online-Affiliate-Welt: Der Forex Affiliate-Markt von heute ist, wo die Glücksspiel-Affiliate-Markt war 6-7 Jahren, sagt eToro. Noch nicht zu voll, aber wächst in einem unglaublichen Tempo. Best of all, seine unglaublich leicht zu beginnen viele renommierte, renommierte Affiliate-Programme gibt, wie CAP Listed Programme wie eToro Partner oder Forex Affiliate. Final Marketing Facts Einige endgültige Tatsachen zu prüfen, wie Sie Ihre Forex-Affiliate-Marketing-Plan zu beginnen: Der durchschnittliche Forex Trader ist ein Mann im Alter von 25-45, in der Regel mit verfügbaren Einkommen Wert für eine gezielte Online-Kampagne ist rund 800 pro Monat, obwohl seine nicht selten zu Finden Händler im Wert von 50.000 bis 100.000. Eine erfolgreiche Online-Kampagne hat eine durchschnittliche Umrechnungskurse von 8-10, kann aber leicht die 15-Marke überqueren. In den europäischen und englischsprachigen Ländern kann mit jeder Art von Marketingkanal ein durchschnittlicher Umrechnungskurs von 5 zu erwarten sein. Asiatische Länder wie China, Malaysia, Thailand und Indonesien haben niedrigere Umrechnungskurse aufgrund einer höheren Betrugsquote. Als Online-Affiliate, wenn Sie in diesen Ländern operieren, bewusst sein, dass Risiko. Setzen Sie Ihren Traffic auf Autopilot während Doubling Ihre Einleger und Conversions

No comments:

Post a Comment