Sunday 2 July 2017

Forex Mt4 Ea Builder Software Kostenlos


Forex Strategy Builder Professional Schnelle und einfache Strategieerstellung Mehrere Tests Voll funktionsfähige Experten-Berater Warum Forex Strategy Builder Professsional ist wichtig Ich bin mit meinem Ansatz (extrem niedriges Risiko) glücklich, und viele der Strategien sind ausgezeichnet - FSB ist eine fantastische Software, I Kann ich nicht genug danken für die Schaffung es bin derzeit aktiv handeln mit mehr als 40 Strategien für ein paar Monate, und ich habe sehr spannenden Erfolg so weit. Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet, 24 Stunden zurück und ich habe bereits eine EA in MT4 geladen und ein Gewinnerhandel wurde ebenfalls generiert. Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung mit Herrn Popov so wilde helfen. Ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung ist fantastisch Ich normalerweise Programm und testen Sie einen Experten für etwa zwei Monate auf MT4. Ich mache das für 2 Tage mit dem Strategy Builder. Es spart mir eine Menge Zeit. Sogar die teuren Softwares haben Probleme damit. FSB Pro kann bereits die meisten Features von einer der ähnlichen Software, egal der Preis David MacKay (BlaiserBoy) Ich erinnere mich an den Anfang und frühen Tagen der FSB und FST Entwicklung. Es war eine enorme Evolution in der Tat. Neueste FSB Pro ist weit über meine Erwartungen hinaus. Vor einigen Jahren konnte ich nicht einmal vorstellen, dass ich eine so große Software in meinem Computer laufen kann. Ich möchte Ihnen nur zu Ihrem brillanten Feature, dem so genannten Strategy Generator, gratulieren. Dies ist, was trennen Sie Ihre Software von allen Wettbewerber Backtest mit MT4 ist sloooooooooooooooow. Ich sehr viel mehr wie Blitzgeschwindigkeit von FSB Ich bin Ungar, arbeite ich in Korea und Ihre Software speichern Sie mir eine Menge Arbeit im Rücken testen und Handel. Sehr präzise Arbeit, einwandfreie Programmierung, ich schätze es, halten. Mr. Botond Molnar Zuerst von allen, danke mr. Popov für Ihre Entwicklung und Leidenschaft mit dieser Software, möchte ich Ihnen sagen, dass meine familys Leben drastisch verändert finanziell wegen Ihrer einzigartigen Geschenke Programmierung etwas so Besonderes für uns. Was ich wirklich mag in Forex Strategy Builder ist die Fähigkeit, Ergebnisse sofort zu sehen, ohne dass die Schaltfläche Start in MetaTrader immer und immer wieder klicken. Aber seine so schnell, dass ich immer frage mich, ob das Ergebnis real ist oder nicht. Forex Strategy Builder bietet auch eine Strategie-Generator, der sogar eine totale Neuling, um eine Strategie mit dem Klicken auf eine Schaltfläche zu schaffen ermöglicht. Nach der Generierung der Strategie können Sie die ausführliche Erläuterung in der Übersicht lesen. Forex Strategy Builder Professional nutzt detaillierte technische Analyse und professionelle Tools, um Forex Trading-Strategien zu sezieren, bietet Ihnen mit einem Strategie-Editor, Generator und Optimizer, um Ihre Markt-Aktionsplan zu perfektionieren. Alexandra Savin bei SoftPedia Ich bin überrascht, wie gut diese Software ist Forex Strategy Builder Professional im Vergleich zu MetaTrader Forex Strategy Builder Professional (FSB Pro) ist eine voll funktionsfähige Plattform für die Erstellung, Backtesting und Analyse von Forex-Strategien und Export von Expert Berater. Es ist nicht mit jedem einzelnen Broker verbunden. Das Programm verwendet MetaTrader 4 oder MetaTrader 5 für den Handel an einen Broker Ihrer Wahl. Forex Strategy Builder Professional ist die perfekte Ergänzung zu MetaTrader. DATFRA - Mt4 EA Builder amp Walk Forward Analyzer Heute kann ich endlich meine algorithmischen Trading Framework freigeben. Ich habe an diesem für viele Monate gearbeitet, und jetzt seine Zeit, es zu teilen. Es ist ein algotrading Framework, das auf der Grundlage von Metatrader4 und MQL Expert Advisors, und es ist dazu gedacht, zu analysieren, optimieren und verwalten unsere EAs. Parameterschrittanalyse. Eine Analysemethode, die 10.000-mal so leistungsfähig ist wie die Walk Forward-Analyse - basierend auf Millionen von Backtests. Paper Trader: Spielen Sie die Marktdaten so schnell und so oft wie Sie möchten und üben Sie Ihr Handling auf Metatrader4 und mit voller DATFRA-Integration (HowTo : Darwins-fx-toolsmanual. phpppt) Indicator - gt EA Wizard: einen Expertenratgeber aus jedem Metatrader Indicator automatisch generieren. Verwenden Sie es zum Backtest Indikatoren (auch wenn Sie ein Handler ohne Codierung Fähigkeiten) oder zur Beschleunigung der EA-Entwicklung (Tutorial: forexfactoryshowthread. phpt494895) EA Builder. Ein einfach zu bedienender EA-Builder ermöglicht es Ihnen, Ihren Computer nach neuen Handelssystemen zu durchsuchen - ohne menschliche Interaktion. Entweder mit normalen Backtests - oder mit dem Walk Forward Analysis Walk Forward Analyzer. Analysieren Sie Ihre Trading-Systeme mit Walk Forward Analysis - schnell, effektiv und multithreaded. Metatrader4 Integration. DATFRA arbeitet oben auf Metatrader4, Sie müssen nicht Ihre bevorzugte Handelsumgebung ändern, um es zu verwenden MQL-Bibliothek. Viele MQL-Funktionen und EA-Vorlagen kommen mit DATFRA, alles was Sie brauchen, um sofort starten EA-Programmierung System Management. Die interne Datenbank ermöglicht Ihnen, Ihre EAs, Parametersätze und verschiedene Arten von Analyseberichten zu verwalten - ordentlicher und zentraler Datenmanager. DATFRA kann Historiendaten aus Metatrader4, Metatrader5 oder CSV-Dateien importieren. AI-Adivsor. Probieren Sie hunderte von Eintritts-Filtern und Austrittsregeln für jedes System (papiergehandelt oder WFAnalysed oder backgetestet) on the fly Professional amp Flexible Builder. Dies ermöglicht Ihnen, jede MQL-Funktion, jede Metatrader-Indikator und jede Expert Advisor für System-Gebäude verwenden - volle Freiheit für professionelle Händler Portfolio-Erstellung. Analysieren Sie die Korrelation von Handelssystemen - und erstellen Sie das ideale Portfolio Live Optimization. Lassen Sie DATFRA Ihre EAs für die aktuellen Marktbedingungen optimieren - basierend auf Ihren Erkenntnissen während der Walk forward - oder Parameterpace-Analyse. Monte-Carlo-Simulationen. Bestimmen Sie die tatsächlichen statistischen Eigenschaften einer Trade-Distribution Dies ist eine Alpha-Version. Also bitte so freundlich sein und mir per skype, pm oder e-mail alle Fehler melden: darwins-fx-toolscontact Solange es sich um ein kleines Projekt handelt, ist auch jeder eingeladen, mich für allgemeine Hilfe oder Fragen zum Framework zu kontaktieren. Die Software ist kostenlos - und ich möchte es so halten. Allerdings bin ich nicht nur teilen, weil ich so eine nette Person bin, sondern auch, weil ich einige wertvolle Kontakte und Reputation durch dieses Projekt machen wollen. Also, wenn Sie es mögen, zurückzahlen, indem Sie diese mit so vielen Händlern wie möglich zu teilen, da dies unter schweren Entwicklung ist, werde ich diesen Thread häufig aktualisieren, wenn ich etwas ändern oder neue Funktionen hinzufügen - so abonnieren, wenn Sie nicht wollen, zu verpassen It Download amp Anleitung: LISTEN Ich profitiere von dem Debuggen dieses Projekts so viel wie Sie von meiner Hilfe profitieren, die es alle up und Problembehebung stuff. Also, wenn Sie das Handbuch gelesen haben, aber immer noch ein Problem haben, tun Sie uns beide die Gunst und kontaktieren Sie mich Entweder über Skype oder E-Mail. Ich selbst bieten kostenlose Teamviewer Hilfe. Wie ich von der Hilfe beim Debugging profitiere. ACHTUNG: Es gibt ein Handbuch, das auf meiner Website verlinkt ist, ALLES LESEN. Sie werden nicht einmal in der Lage sein, diese Software zu installieren, wenn Sie die Anweisungen nicht sorgfältig befolgen (das ist nicht nur ein Klick auf die nächste Art von Installationsroutine) Das Handbuch ist aufgebaut Von Slideshows mit ein wenig Text, so dass es nicht lange dauern wird. Aber Sie müssen jeden Text unter jedem Bild lesen, es gibt manchmal sehr wichtige Anweisungen, die dort geschrieben werden. Hier ist eine Sammlung des Handbuches und alle meine Artikel über Trading System Analyse, dank x26s: darwins-fx-toolsdlDATFR. Wenn ich sagen, Optimierung auf alle Daten kann nicht profitabel sein, war ich mehr beziehen sich auf algorithmisch aufgebaute Systeme, da sie eine harte Zeit in Bezug auf Überfitting und solche Probleme haben (unsound Systeme, die schöne Backtests zeigen, durch Zufall ). Ich sollte das ein bisschen klarer machen, denke ich, und nicht zu verallgemeinern. Was Sie derzeit sehen, ist der Walk Forward Analyzer, und ja, es verwendet MT4 für die Optimierung und hat daher die gleichen Einschränkungen. Aber die Parameterpace-Analyse, die der eigentliche Kern dieses Frameworks ist, verwendet seine eigenen Algorithmen, um seinen Job zu tun. Ja, es nutzt MT4, um die Trades zu simulieren, aber dann nimmt die Rohhandel Ausgänge und alles andere wird dann intern durchgeführt, was bedeutet, dass die Beschränkungen, die Sie erwähnt nicht gelten. Ich hoffe, diesen Teil in ein paar Wochen freizugeben. Der Erbauer, den Sie jetzt sehen, ist eine sehr Alpha-Sache, und seine die einfache Version. Das heißt, es baut nur basierend auf Vorlagen und ist nützlicher für Menschen sehr neu für den Handel. (Auch, es braucht veeery viel Zeit, um wirklich vielversprechende Systeme zu finden) Der eigentliche Builder, auf der anderen Seite, ist viel leistungsfähiger, da es jede beliebige mql-Funktion, um seine Regeln zu generieren und jeder Experte Ratgeber, um sie in. Das bedeutet, volle Freiheit für einen EA-Entwickler, damit der Erbauer Ideen für eine in-Entwicklung EA, die die wirklich hilfreiche Teil ist. Da der gegenwärtige Erbauer vom gleichen Material leidet, das ich oben erwähnte: Zufälligkeit in den Resultaten, ungesunde Systeme, die nettes quotby chancequot sind. Das ist, warum es einige Zeit dauert, wirklich gute zu finden. Aber mit einem Experten die Verwaltung und Überwachung der gesamten Bauprozess, in Bezug auf die Eingaben und die Überprüfung der Solidität der Ergebnisse, ist dies ein ganz anderes Spiel Edit: Sie sollten jedoch besser verwenden höhere Schritte in der Optimierung, wie Parametern exponentiell wachsen, kann kein Algorithmus optimieren Gut auf Räume, die zu weit sind Joined Jul 2010 Status: Mitglied 789 Posts Great work Darwin, das ist alles, was ich sagen kann und ich freue mich sehr auf die neuen Features, klingt sehr vielversprechend. Wie für Optimierungsschritte, halte ich sie so hoch wie möglich, aber so niedrig wie nötig. Obwohl die Schrittweite eher ein Problem für alte genetische Optimierung algos war. Heutzutage gibt es sehr gute, wo Schritt-Größe nicht viel zu viel. Vielleicht möchten Sie in "Covarianz Matrix Adaptation Evolutionary Strategyquot. Für wissenschaftlichen Hintergrund sehen: Nach wissenschaftlichen Benchmarks übertreffen neun andere, die beliebtesten evolutionären Strategien (wie PSO, genetische und differentielle Evolution). Es sollte angemerkt werden, dass, wie es bei vielen Kontinente-Raum-Suchalgorithmen der Fall ist, der abnehmende Quotstepquot-Parameter in Optimize () - Funktionsaufrufen die Optimierungszeiten nicht signifikant beeinflusst. Das einzige, was zählt, ist das Problem quadratisch, dh die Anzahl der verschiedenen Parameter (Anzahl der Optimierung von Funktionsaufrufen). Die Anzahl von quotstepsquot pro Parameter kann eingestellt werden, ohne die Optimierungszeit zu beeinflussen. Verwenden Sie daher die feinste Auflösung, die Sie benötigen. Theoretisch sollte der Algorithmus in der Lage sein, eine Lösung in höchstens 900 (N3) (N3) Backtests zu finden, wobei quotNquot die Dimension ist. In der Praxis konvergiert es eine LOT schneller. Beispielsweise kann die Lösung in 3 (N3) dimensionalen Parameterraum (z. B. 100100100 1 Million erschöpfende Schritte) in nur 500-900 CMA-ES-Schritten gefunden werden. Dies ist bei weitem die beste Optimierung algo Ive jemals verwendet. Vielleicht interessieren Sie sich auch für Ihr Programm Joined Jul 2010 Status: Member 789 Posts Btw, nur um dies auf die Benutzer hier: Sie können nicht mehr als 32 MT4 Instanzen SYSTEM-WIDE (eine dumme neue quoteprotectionquot Metaquotes hinzugefügt, um alle baut gt 600 ), So kümmern Sie sich beim Bau des Clusters, um nicht zu vielen Instanzen, da sie sonst nicht starten (außer Ive verpasste die Tatsache, dass Darwin-FX ein Laufzeit-Patch mit seinem Loader, um diese Beschränkung zu entfernen Joined Jul 2010 Status: Mitglied 789 Beiträge Was Id auch wirklich zu sehen, ist, dass der EA-Builder kann die Verwendung von Indikatoren für den Ausstieg zu vermeiden. Meine besten Systeme sind diejenigen, die mit einem ATR-basierten nachlaufenden Start Trigger, der, sobald erreicht, beginnt von dort zu verfolgen. So wäre es möglich sein Verwenden Sie nur ATR Trailing Stop (und ATR oder Festnetz SL natürlich) für Exit statt Indikatoren Joined May 2011 Status: Mitglied 198 Beiträge Dies ist Backtracking Suchoptimierung Algorithmus (BSA), ein neuer evolutionärer Algorithmus besser als CMA-ES pinarciviciogluds. html Joined Jul 2010 Status: Mitglied 789 Beiträge Sorry für die vielen Beiträge, aber ich bin immer Haufen von Fehlern im Log: HTMLREPORT NICHT EXISTIEREN mt4instance :: backtest FEHLER XYZDATFRA4504777418606 konnte nicht ausgeführt werden mt4, err 11 PARTLOG HTMLREPORT NICHT EXISTIEREN FEHLER ACHTUNG RÜCKSEITE BERICHT NICHT EXISTIERT MT4 IDLES, DAMN cpuusage 4 mem 210928 caches 0. Sein ok, wenn dieses von Zeit zu Zeit geschieht. Wenn es oft passiert, starten Sie bitte die MT4, aus denen Sie die Cluster, lassen Sie es aktualisieren, schließen Sie es und erstellen Sie den mt4-Cluster Gleiche Sache, wenn User Account Control manchmal erscheint. MT4 FEHLER NUM 11 HTMLREPORT NICHT EXISTIEREN mt4instance :: backtest FEHLER XYZDATFRA4504662870626 konnte nicht ausgeführt werden mt4, err 11 PARTLOG HTMLREPORT NICHT EXISTIEREN FEHLER ACHTUNG RÜCKSEITE BERICHT NICHT EXISTIERE Ich verwende 10 MT4-Instanzen im Cluster auf einem 32 CPU-Core-Maschine (nicht Hyperthreaded) und 16GB RAM, so dass die Maschine leistungsstark genug ist. MT4 ist auf die neueste Build bereits aktualisiert und keine UAC läuft läuft alles hat Admin-Berechtigungen (seine Run auf Win 2k12 Server), aber immer noch gibt es die quotMT4 Leerlauf Fehlerquot, die akzeptabel wäre, wenn es werent die quotHTMLREPORT nicht EXISTquot Probleme, die offensichtlich führen Dass Ihr Programm nicht erhalten die Backtest-Ergebnisse, die es aus der verwandten MT4-Instanz, rechts Was ist falsch hier Ich benutze diese Maschine für die Optimierung für MT4 Tag und Tag ohne Probleme. Update: oben Problem mit den fehlenden HTML-Berichten scheint MT4 nur, wenn die Verwendung länger als 1080 Tage maximal für die Optimierung Zeitbereich (Ich habe versucht, von 365 bis 4000 Tage anstelle von 1080 Tage max, da ich 14 Jahre Daten haben Und wollte mehr für den ersten Test verwenden). Jedenfalls, wenn die Einstellung auf 1080 Tage max, tritt der Fehler viel weniger und überhaupt nicht manchmal.

No comments:

Post a Comment