Friday 14 July 2017

Kostenlose Forex Trading Strategien Videos Youtube


Youtube-Traffic-Videos Hoffentlich kann dieser Thread helfen aufzudecken einige der wirklich nützlichen Handel verwandten utube Videos - wenn es irgendwelche gibt. Ich würde darum bitten, dass dies zu einem prägnanten und informativen Thread (und nicht zu einem verwirrenden Durcheinander) wird, dass Sie nur Videos, die echt bieten einen Einblick in eine Handelssache, oder geben Beratung, die von hoher Qualität ist. Bitte geben Sie eine kurze Zusammenfassung aller Videos, die Sie posten, sagen, warum Sie denken, seine hilfreiche und idealer Liste ein paar der wichtigen Punkte zu helfen, Leser entscheiden, ob das Video für sie ist - oder wenn sie wollen, um an das nächste Angebot weiterzugeben. So Kranke mit diesem beginnen, sein nicht vollkommenes, sein offenbar von einem kommerziellen Outfit (wie viele utube Vids sind), dass ich in keiner Weise unterstützen würde. Fühlen Sie bitte sich frei, den Handelkurs vollständig zu ignorieren, den sie am Ende anbieten. Sie können nicht dieses Spiel in der minimalen Zeit lernen - wenn das ist, was Sie wollen, dass Sie nicht die Verpflichtung zum Erfolg haben. Die Hauptsache, die ich an diesem mag (abgesehen von der schönen intelligenten Dame, die Spaß hat) ist seine Einfachheit und die Tipps sind eigentlich ganz gut. Ich würde ein paar von ihnen fragen, vor allem diejenigen, die sagen, Sie können nur Geld verdienen auf langfristige Trends und berät Sie nicht zu Tag-Handel. Wenn jemand gerne über die angebotenen Tipps diskutieren oder ihre Meinung dazu geben möchte, dann fühlen Sie sich frei - das ist der Weg zu lernen. Und natürlich ist das gleiche gilt für alle Videos hier gepostet, wenn Sie wollen Klarheit fragen und hoffentlich das Plakat kann Sie füllen Sie in. Zusätzliche Username Joined Mar 2012 2,541 Beiträge Die Be Fearless Alliance ist eine Gruppe von führenden Organisationen verpflichtet, heben eine Konversation über Die Bedeutung eines furchtlosen Ansatzes zur Schaffung eines positiven sozialen Wandels. Die Allianzmitglieder arbeiten mit der Case Foundation zusammen, um Gespräche unter den Tausenden von Mitgliedern zu führen, wie wir alle größere Wetten machen, öfter experimentieren, interessante Partnerschaften entwickeln, mit Dringlichkeit handeln können. Und machen Ausfall Angelegenheit. Haben Sie nicht Angst, es zu überprüfen Wenn der Joker in der Plattform ist. Angst nicht und spielen sie gut Joined Nov 2008 Status: be seit 2007 861 Beiträge Schätzen Sie die Eingabe aber technisch das ist kein YouTube vid. Sie haben einige vids aber nicht handeln bezogen. Dennoch eine interessante Organisation. Mitglied seit: Nov 2006 Status: Mitglied 2.747 Beiträge zum Handel und Code, beides einfach. Kein Anruf zu beeindrucken. H Registriert seit: May 2008 Status: Mitglied 757 Beiträge Ihre Hedgefunde wurde auf Platz 17 von 4600. Noch ist sie noch drängen eine trading-Software-Plattform. Mitglied seit: Nov 2006 Status: Mitglied 2.747 Beiträge Die Hedge-Suche wurde auf Platz 17 von 4600 gesetzt. Hier ist linda wieder mit einigen guten punkten auf dem workstation-setup. H zu handeln und Code, beides einfach. Kein Anruf zu beeindrucken. H Mitglied seit November 2008 Status: be since 2007 861 Beiträge Hier haben wir ein TV-Profil aus den 1980er Jahren einer Gruppe von Neuseeland Devisenhändler. Was Sie hier sehen, sind einige der Typen, die die großen Spieler in den Märkten sind, die wir auch versuchen, zu gewinnen. Was können Sie über sie sagen Ihre Arbeitsethik ist immens. Wenn Sie Erfolg haben wollen, vielleicht müssen Sie sich den Markt so viel wie diese Jungs haben den Markt geworden. Ein langer aber die Uhr wert. Zwei Fußnoten-1) der Link unterhalb der vid auf youtube ist für einen schwarzen Kasten autobot - diese arbeiten nicht, also vergeuden Sie nicht Ihr Geld. Wenn du dein Geld weg geben möchtest, dann gib es einer Wohltätigkeitsorganisation nicht diese Joker. 2) nach dem Ansehen, schauen Sie sich die jungen Händler in ihm namens John Key, um zu sehen, was er jetzt tut. Mitglied seit November 2008 Status: be seit 2007 861 Beiträge Dies ist Hugh Hendry, er betreibt einen sehr erfolgreichen Londoner Hedge Fund und er wurde in den letzten Jahren aufgrund seiner kontroversen kontroversen Meinungen zum Fortschritt der globalen Finanzkrise ziemlich hochkarätig. Sie sehen, wie er einige Währungspreise um 4:00 Uhr mit einem Kollegen prüft, aber ihr Hauptgeschäft scheint es, Wertpapiere zu kaufen oder zu verkaufen, die auf Fundamentaldaten basieren - einschließlich globaleuro Markttrends oder Inhouse-Prognosen. Hughs Stärken sind offensichtlich seine Analyse - und Informationsmanagementfähigkeiten, seine klare (möglicherweise unvoreingenommene) Vision und seine Bereitschaft, auf das zu reagieren, was er voraussagt - sei es inline mit dem Marktkonsens oder nicht. Als Einzelhandel Forex Trader, was können Sie aus diesem Video zu lernen Vielleicht, dass in diesem Spiel müssen Sie hart arbeiten, müssen Sie neugierig sein, offen für scheinbar radikale Ideen, in der Lage sein zu hören, müssen Sie in der Lage sein, die zu sehen Größeres Bild und manipulieren Informationen in Ihrem Kopf mühelos. Es kann auch helfen, einen persönlichen Sinn für Stil und einen riesigen Monitor an der Wand haben - aber der Rest der Monitore kann überraschend bescheiden. Mitglied seit: Oct 2012 Status: Mitglied 183 Beiträge Art of drawing lines. Lernen mit Spaß. Ignoriere mich nur. Vielen Dank. Mitglied seit November 2008 Status: seit 2007 861 Beiträge Eine Methode der Überwachung und dann Trading Bereich Ausbrüche, die versucht, mehrere Stop-Outs zu vermeiden. Nach dem Aufpassen dieser vid Sie vielleicht darüber nachdenken, wie Sie die Pullbacks beurteilen. Dieser Pullback hat 3 gegenüberliegende Kerne (die Strecke brechen) und der dritte von denen nicht viel höher als die vorhergehende, die die Ausbruchbewegung nahe legen kann, unten zu gehen. Beachten Sie auch, dass die zweiten zwei Kerzen auf dem Pullback Schwänze oben haben, was darauf hindeutet, dass es mehr Verkäufer als Käufer in der Zeitspanne durch die Kerzen bedeckt sind. Mitglied seit: Jul 2012 Status: Mitglied 2.111 Beiträge cool thread steve Schaust du genau hin? Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 1 Händler, der jetzt anzeigt, ist Forex Factoryreg ein eingetragenes Warenzeichen. Forex-Preis-Tätigkeit-Videos, die wissen, wie und wann, die besten Handelsaufbauten auszuwählen offensichtlich ein sehr langer Weg zu einem hohen Wahrscheinlichkeit und rentablen Trader geht. Allerdings gibt es etwas, das viele Händler oft auslassen und etwas, dass viele Händler nur nicht einmal denken, in ihrem Handel. Ich wuchs um Obstgarten und Obstfarmen, wo die Bauern wachsen alle Obst für x02026 Lesen Sie mehr. Wie Sie Cherry Pick-Setups von Quick 8216Price Action Flips8217 wurde zuletzt bearbeitet: 13 December, 2016 von Johnathon Fox Crushing Fears 038 Jagd-Trades Wenn Preis-Aktion macht große Moves Mit der riesigen Ankündigung der BREXIT letzte Woche verließ es eine Menge Händler suchen An ihren Preis-Aktions-Charts und Trading-Methoden-Systeme und nachzudenken, was sie tun sollten, in ihrem Trading. Ich arbeite immer noch meinen Weg durch eine Menge der E-Mails und Nachrichten, die ich von Mitgliedern und Händlern erhielt, und mit diesem im Hinterkopf war es eindeutig ein heißes Thema, dass viele Händler x02026 Lesen Sie mehr. Crushing Fears 038 Jagd Trades Wenn Preis Action ist Making Huge Moves wurde zuletzt geändert: 9. Juli 2016 von Johnathon Fox Mark Douglas war der König der Handelspsychologie. Ich sage, weil er traurig am 12. September 2015 plötzlich vergangen ist. Mark ist weit und breit auf der ganzen Welt für seine Arbeit bekannt. Ich spreche häufig über seine Arbeit mit meinen Mitgliedern durch verschiedene Zitate, die er hat (und er hat viele) und auch die vielen Ideen, die er hat - auf, wie Händler ihre x02026 durchführen sollten. Master of Trading Psychology Mark Douglas ist auf Wizeminds Diskussion über Grundsätze für konsequente 038 Langfristige Gewinne wurde zuletzt geändert: 9. Juli 2016 von Johnathon Fox Mit der griechischen Krise derzeit in vollem Gange und die China-Kernschmelze übernehmen, haben die Märkte ein Heck Eine Menge los auf jetzt. Das Beste, was Sie jetzt tun können, ist Blick und konzentrieren sich auf die Preis-Aktion und Handel innerhalb Ihres Handels Rand. Deshalb habe ich diese neue Forex Trading Video für Sie gemacht. In diesem Trading-Video gehe ich über die Märkte x02026 Lesen Sie mehr. Video Exotische Forex Paare Brennen Super High Wahrscheinlichkeit Preis Action 7. Juli 2015 wurde zuletzt bearbeitet: July 15th, 2015 von Johnathon Fox Sie können ein erfolgreicher Forex-Preis-Action-Trader sein, wenn Sie Knöchel nach unten, auf der Suche nach dem Heiligen Gralsystem, und starten Sie konzentrieren Die Preis-Action-Hinweise, dass die Märkte geben Alltag der Woche. X02026 Lesen Sie mehr. Forex School Online-Animation Erfolg Video wurde zuletzt geändert: 16. Februar 2015 von Johnathon Fox Die 2 Bar Reversal ist ein hoher Wahrscheinlichkeit Preis Aktion Umkehr Trigger Signal, dass Händler können in allen verschiedenen Arten von Märkten als Eingangssignale, sobald sie verstehen, wo sie brauchen Für sie zu suchen und auch, wie sie zu verwalten. Dieses Video geht durch eine Live-Handel auf dem US Tech 100 großen Aktienindex. Sowie die Abdeckung, warum dies ist eine hohe Wahrscheinlichkeit Setup und warum x02026 Lesen Sie mehr. 2 Bar Umkehrpreis Aktion Trading Setup auf Stock Index wurde zuletzt geändert: 20. Dezember 2014 von Johnathon Fox Eines der mächtigsten Handelssignale, die Preis-Aktion Händler können mit der falschen Break Pin Bar Umkehr. Wenn Sie richtig gehandelt werden und aus den richtigen Bereichen auf dem Markt, kann die falsche Break Pin Bar eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit Handel Setup sein, vor allem, wenn auf den höheren Zeitrahmen wie die 4hr, 8hr und täglich Diagramme gehandelt werden. Dieses letzte Video diskutiert eine x02026 Lesen Sie mehr. Falsche Break Pin Bar Setup auf Daily Chart wurde zuletzt geändert: 20. Dezember 2014 von Johnathon Fox In diesem Video diskutiert Johnathon die Geheimnisse, die Händler von Leuchtern und Preis-Aktion lernen können. Preis-Aktion ist immer verschenken Hinweise auf gut ausgebildete Händler, wo es will als nächstes gehen und es ist diese Hinweise, dass Händler nutzen können, um zu profitieren. Johnathon geht durch die Hinweise, die Preis-Aktion gibt und wie Händler können durch die hohe x02026 Lesen Sie mehr. Die Secrets Traders können von Candlesticks lernen 038 Preis-Aktion wurde zuletzt bearbeitet: 6. März, 2016 von Johnathon Fox Der größte Vorteil, den ein Trader in ihrer Gunst haben kann, um seine Chance zu erhöhen, einen Gewinn zu erzielen, handelt mit dem Trend. In diesem Video Johnathon geht über einige wichtige Techniken und Strategien, die Händler nutzen können, um die Chancen zu ihren Gunsten setzen, wenn der Handel der Märkte. Dieses Tutorial geht durch nicht nur, wie Trends und Trendänderungen zu identifizieren, sondern auch andere x02026 Lesen Sie mehr. Erhöhen Sie Ihre Gewinnrate durch Forex Trend Trading Forex Tutorial wurde zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2013 von Johnathon Fox Sehen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, was Johnathon in diesem Wochenhandel sucht. Die Key-Ebenen und Trends, die Johnathon sucht, um mit zu handeln, sind abgedeckt, sowie ein Tutorial, wie man Retracements, die Trades aus Wert Bereichen bieten. Verpassen Sie nicht dieses Video, um ein Heads-up auf, wo diese Woche diese Woche x02026 Lesen Sie mehr. Forex Price Action Setups Kommentar wurde zuletzt geändert: 13. August 2013 von Johnathon Fox Was Studenten sagen Ich war Geldhandel verlieren, wenn ich auf Forex School Online (FSO) stolperte. Ich sah FSO8217s Artikel amp Videos. Sie waren leicht zu verstehen und am wichtigsten ist es funktioniert, dass ich unterzeichnete bis zu FSO8217s Kurs und ich habe noch nie zurückgeschaut. Ich bin jetzt ein Vollzeit-Händler, Handel Forex und CFDs mit dem FSO Lehrmethoden. Vincent Foo Singapore Zwölf Wochen. Das war ungefähr so ​​lang, wie lange es dauerte, bis ich konsequent profitabel wurde, sobald ich begann, dem Rat von Johnathon8217 zu folgen. Ich hatte das Glück, auf der Website von Johnathon8217 vorgestellt zu werden. In der Lage zu sehen, wie ein professioneller Trader ging über sein Handwerk war ein großer Vorteil. Drei Monate später war ich ein gewinnbringender Trader. Zum Glück fand ich forexschoolonline und das war der Anfang von mir, der sich schließlich zu meinem Ziel als Pro Trader verbesserte. Die fortgeschrittene Preis-Aktion Kurs ist leicht zu verstehen, aber wie alles, was es braucht Zeit, um es abzuholen, aber sobald Sie haben, scheinen die Märkte ein wenig weniger beängstigend und Verluste werden viel, viel seltener. Vielen Dank Johnathon für Ihre laufenden Bemühungen erziehen uns-Mitglieder. Seine sehr selten zu sehen, ein Mentor auf Web so gewidmet, um anderen Händlern zu helfen. Ich bin sehr glücklich für meine Entscheidung, FSO und definitiv lernen viel von Ihnen anderen Senioren, oder andere Mitglieder auf dem Forum. Hi John, ich habe vor kurzem für meine Mitgliedschaft bezahlt, las ich Ihre Forex Price Action-Thread auf Babypips und wurde überzeugt, dass Sie das echte Geschäft waren. Ich muss sagen, die Mitgliedschaft ist schon weit über meine Erwartungen hinaus, sie hat alles. Vielen Dank für Ihre Lehre Hallo Johnathon Ich wirklich geworfen und drehte sich, ob zu Ihrem Kurs beitreten, weil ich ein Mitglied einer anderen Preis-Aktion Kurs, wo ich war enttäuscht worden. So war ich wirklich überrascht und super glücklich, um herauszufinden, dass, wenn ich Ihre Mitglieder-Bereich, dass Ihre Lehren sind genau das, was ich brauchte. Vielen Dank für all deine harte Arbeit Hallo Johnathon, ich habe mich bei deinem Kurs vor ca. 6 Monaten angemeldet und in dieser Zeit habe ich meinen Handel rund umgedreht. Ich habe seit über zwei Jahren gehandelt und es war nicht so lange her, bis ich zu deinem Kurs kam, dass es endlich losging. Ich wollte Ihnen für Ihre Lehre und Ihre Arbeit danken. Ich könnte nicht für eine bessere Forex-Schule als Ihre und ich wirklich schätzen alle Ihre harte Arbeit und Anstrengung, die Sie uns zu erklären, um uns die Details über PA und Antwort auf die unbekannten Fragen wünschen. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Johnathon Sie haben meinen Handel umgehend von Kämpfen zu stetig steigenden Eigenkapitalkurve gedreht. Ich möchte euch für die Schule gratulieren, ich lese schon einmal durch die Mitgliedskurse und bin schon fertig, alles zum zweiten Mal zu lesen. Alle Kurse sind reines Gold und Diamant. Ich würde es nennen 8220Holy Grail82218230. Ernsthaft hätte ich nie gedacht, dass ich es so schnell machen würde, aber ich bin Zeuge, dass meine Ziele Wirklichkeit werden. Mein Fortschritt seit FSO ist exponentiell

No comments:

Post a Comment