Friday 17 March 2017

Machen Sie 100 Dollar Pro Tag Forex Trading


Beginnend mit 100 Aktualisiert 16. August 2016 Einer der Internet-Stellplätze Verkauf Beratung an Forex-Händler ist auf die Möchtegern-Händler mit wenig oder kein Kapital gerichtet. Es kann behaupten, dass ab 100 können Sie 10.000 in einem Jahr machen oder dass Sie das 100 in einem Monat verdoppeln können. Dies wirft mehrere Fragen, die grundlegendste ist: ist dies sogar möglich Möglichkeit gegen Wahrscheinlichkeit Fast jedes Muster von Gewinn oder Verlust ist theoretisch möglich, auf dem Forex, aber das macht es nicht wahrscheinlich. Was würden Sie tun müssen, um mit 100 beginnen und haben ein Handelskonto im Wert von 10.000 ein Jahr später Ein Return on Investment (ROI) Rechner können Sie es brechen. Mit dem Taschenrechner zeigt Ihnen, dass, um dies zu erreichen, Ihre jährliche Rendite auf Investitionen 9,900 Prozent brach sein. Brechen dieser nach einer anderen Weise können wir die Zinseszinsrechner von der SEC auf Investor. gov zur Verfügung gestellt, um festzustellen, wie viel Ihre tägliche Rate Der Rückkehr hätte sein müssen, um einen 9.900 Gewinn am Ende eines Jahres haben. Der Zinseszinsrechner (den wir als Gewinn-Compoundierungsrechner verwenden) zeigt, dass, wenn wir einen Handel eintreffen und jeden Tag des Jahres ausschließen, der durchschnittliche Profit auf jedem Handel mindestens 464 Prozent sein müsste, müssen Sie mehr als vervierfachen Ihr Geld jeden Tag zu kommen sogar nahe an 10.000 am Ende aus einem Jahr. Klingt das wie etwas, das wahrscheinlich in der realen Welt passieren wird Alles Geld in der Welt Falls Sie noch nicht davon überzeugt sind, dass dies nicht nur nicht wahrscheinlich ist, sondern über jede vernünftige Möglichkeit hinausreicht, schauen Sie dies aus einer weiteren Perspektive an Gesamtbetrag des Monats, der in der ganzen Welt existiert. Ein 2016 MarketWatch Artikel schätzt dies auf etwa 80,9 Billionen. Jetzt nehmen wir an, dass anstelle von 100, ein paar große Investmentbanken Trades mit dem gleichen 464 Prozent tägliche Gewinne, reinvestiert täglich. Für argument39s sake, gehen davon aus, dass die ursprünglichen Handelsverpflichtungen von 10 großen Investmentbanken jeweils 80 Millionen. Dies sind riesige Investitionen, natürlich, aber denken Sie daran, dass das tägliche Handelsvolumen auf dem Forex ist 4 Billionen. Unsere 10 großen Banken39 riesige Investitionen machen nur etwa 20 Prozent des täglichen Handelsvolumens aus. Wenn diese großen Banken die gleichen 464 Prozent tägliche Rückkehr benötigten, um einen 9.900 Gewinn auf einer Anfangsinvestition von 100 zu produzieren, wie viel Geld würden sie am Ende eines Jahres nach unserem Rechner haben, etwa 80 Billionen, die das ganze Geld ist in der Welt. Schlussfolgerungen Es gibt etwas so scheinbar und trügerisch rational zu beginnen mit 100 und verwandelt es in 10.000, dass es brechen es in Rückkehr Raten, um zu zeigen, wie absurd das wirklich ist. Während es theoretisch möglich sein kann, ist es in Wirklichkeit nicht mehr wahrscheinlich als ein Schwein, das Flügel sprießt und zu fliegen beginnt. Webseiten, die diese Art der Rückkehr vorschlagen - oder die etwas weniger extravagante ROIs vorschlagen, die implizieren, dass man auf dem Forex irgendwann reichlich schnell anfangen kann, wenn man mit nur wenigen beginnt - ist es klar und deutlich zu sagen, wie sich Künstler und Betrüger verhalten. Und schauen Sie es so an: Wenn jemand wirklich den Schlüssel zu dieser Art von zweifelhaft erhöhten Rendite auf einer 100-Investition hatte, würden sie es an andere verkaufen, die so unwahrscheinlich sind wie ein ganzes Jahr im Wert von 464 Prozent des täglichen Handelsgewinns FOREX STRATEGIE BFAZEfx (macht 100 Dollar pro Tag) Ich nehme an, Sie haben Forex-Handel für mehr als 6 Monate und wissen, alle Feinheiten beteiligt. Wenn nicht Sie sind definitiv ein Starter und braucht, um Ihre Fähigkeiten Horn, bevor Sie einen gehen an den unglaublichen Möglichkeiten Forex Trading Ihnen anbieten wird. Sie können mich auf 2348034342637 anrufen, um einen kompletten Forex-CD-Starter zu bekommen, der Ihnen die erforderliche Kante gibt. Es enthält alle Geheimnisse des Devisenhandels Sie werden nie irgendwo anders komponiert und kompiliert von me8230. Oder besser noch senden Sie eine leere E-Mail an desoji1yahoo und leiten Sie einige Materialien an Sie. Ich teile dies kostenlos. Andere werden wollen, Geld für diese Gebühr. Ich denke, es gibt keine Notwendigkeit Horten Informationen, wenn es andere profitieren8230.hence haben diese magische Strategie kostenlos. Diese neue Strategie habe ich immer wieder versucht und getestet. Sie werden sicherlich finden es sehr hilfreich. Wenn Sie neu in Devisenhandel sind, dann können Sie immer noch diese Strategie sehr intresting. Ich brauche nicht, Ihnen zu sagen, dass Sie dies auf einem Demo-Konto zuerst testen, bevor Sie es auf Ihrem echten Konto. Diese Strategie wird Ihnen mindestens 40 Pips pro Tag. Es scheitert nie für mich. Aber für Sie kann ich wirklich sagen. Sie müssen Abbildung und Balance der Akt des Geldmanagements und Ihre Stopps, um jede Exzesse zu empfangen. Der Vorteil der Startegy ist es, Ihnen einen Bettter Kopf auf Start zu formulieren Ihre eigenen formular8230let mir nicht langweilig zu viel. Sie trifft sofort die Straße. Setzen Sie den Parameter wie unten angegeben. Forex Trading trägt ein hohes Maß an Risiken sowie unglaubliche Renditen. Handel diese Strategien auf eigene Gefahr. Ich habe Forex-Handel seit zwei Jahren, meine große Stärke liegt in der Forschung und Umsetzung von Forex-Strategien. Ich hatte alle meine Online-Präsenz gewidmet, um zu helfen, einige dieser Strategien, die Ihre Forex-Geschäft rund wird. Einige dieser Strategien wurden von mir nach Testreihen modifiziert. Besten Dank an meine Online-Freunde bei Marketiva und FXCM, die mir einige dieser Strategien kostenlos zur Verfügung gestellt haben. OK hier ist eines der 2 besten Systeme, die Ive gemacht und verwendet, mit diesem System ich Pickup mindestens 50 Pips pro Tag, Im teilen diese, weil Ive so viel von den Menschen, die tatsächlich teilen ihre Systeme und sind nicht gierig, hören Sie Dont müssen gierig sein, es ist genug Geld für jeden, mindestens 3trillion Dollar am Tag. GET MY FOREX-CD-STARTER PLUS ein kostenloses LINUX 8220UBUNTU CD8221 ABC des Devisenhandels (Start Trading sofort) 7-Strategie, die 75 Pips pro Tag Trading-Stil, der mindestens 200 pro Tag abholt Wie zu beginnen Handel mit Brokern Geld. Profitieren und halten es handeln Der Forex-Markt anders Diese Strategie ist so cool, man kann nur lächeln die ganze Zeit. Ein Freund von mir teilte diese Strategie mit mir vor 8 Monaten und seitdem habe ich es fast perfektioniert. Es ist so einfach, dass man es mit einem geschlossenen Auge handeln kann. Ich nannte es BFAZE FX. Wenn Sie eine umfassende Richtlinien und Tutorial auf A bis Z über diese Strategie wollen, können Sie mich anrufen auf 234803432637. Für die Computer versierte Leute, hier ist Ihre BFAZEFX. Ich habe nur 5 Trades Trading dieser Strategie in 8 Monaten verloren. Es ist mehr als zuverlässig. NB: Testen Sie diese Strategie auf einem Demo-Konto und seien Sie vertraut damit, bevor Sie auf einem echten Konto verwenden. Zeitintervall: 15 Minuten Chart oder 30 Indikatoren: Gleitende Mittelwerte (Exponential) Indikator 1 8211 EMA (5, 10, 15) Indikator 2 8211 EMA (65) Indikator 3 8211 MACD mit roten und dunklen Türkisfarben. Obwohl wir vier exponentielle gleitende Durchschnittsindikatoren haben, werde ich sie als zwei verschiedene Indikatoren, d. H. 5, 10 und 15 als eins und dann als einen anderen Indikator für unsere Signale klassifizieren. Farbschema für Ihre EMA i. EMA Zeitraum 5 (gelb) ii. EMA-Zeit 10 (Magenta) iii. EMA Zeitraum 15 (rot) iv. EMA-Periode 65 (Weiß) MACD (Standardeinstellungen) Ihr Setup wird so aussehen. Die Signale werden in 5 Stimmungen für die Indikatoren iv. Bullische Konsolidierung v. Bärische Konsolidierung Die gleitenden Durchschnittswerte und der MACD geben Ihnen Signale, die auf einem der oben genannten 5 Stimmungen basieren. SIGNALE FÜR JEDE ANZEIGE Immer wenn es eine Überkreuzung der drei EMA (5, 10, 15) gibt, dann warten Sie, bis sie sich entsprechend den Perioden oder Farben, wie auf der Tabelle gezeigt, unterscheiden, und dann wird je nach Richtung ein BUY oder SELL bestätigt Zu diesem Zeitpunkt (bullisch oder bärisch). Wenn sie alle zusammen sind, bedeutet dies Konsolidierung. Überprüfen Sie den Winkel der 65 EMA Aufwärtswinkel: Bullish (BUY) Abwärtswinkel: Bearish (SELL) Flat: Konsolidierung (NO TRADE) MACD Rote Linie ist die MACD-Signallinie Dunkel Türkisbalken sind die MACD-Wolke Nullpunkt (0.00) trennt BUYSELL Regionen Wenn die rote Linie über dem Nullwert (0.00) liegt, bedeutet dies BUY (bullish), aber wenn sie unter der Nulllinie liegt, bedeutet dies SELL (Bearish). Wenn die Dark Turquoise Balken oberhalb der Nulllinie liegen, bedeutet dies BUY (Bullish) SELL (Bearish). Wenn die MACD-Signalleitung (rote Linie) innerhalb der MACD-Wolke (Dark Turquoise), oberhalb der Nulllinie (0,00) liegt, bedeutet dies BUY (Bullish) SELL (Bearish). Wenn die MACD-Signalleitung (rote Linie) aus der MACD-Wolke (Dark Turquoise) oberhalb der Nulllinie (0,00) herauskommt, bedeutet dies die Konsolidierung von Bullish ConsolidationBearish. Jetzt lass mich alles zusammen bringen. Sie müssen sicherstellen, dass Sie diese fünf Gefühle berücksichtigen, bevor Sie einen Handel: i. Überprüfen Sie die drei EMA (5, 10, 15). Ii. Ist der Markt über oder unter der weißen Linie (65 EMA) iii. Überprüfen Sie den Winkel der weißen Linie (65 EMA). Iv. Überprüfen Sie, ob die MACD-Signalleitung (rote Leitung) oberhalb des Nullpunkts (0) liegt. Überprüfen Sie, ob die MACD-Signalleitung (rote Leitung) innerhalb der MACD-Wolke liegt. Wir können alle Regeln auf dem Markt anwenden und sehen: Wie Sie auf dem obigen Diagramm sehen können, befinden sich die 3 EMA (5, 10, 15) getrennt (SELL) und die Kandellen unter der weißen Linie (SELL). Die weiße Linie (65 EMA) fiel nach unten (SELL) und gleichzeitig die MACD-Signalleitung (rote Linie) unter dem Nullwert (0.00) (SELL) und Eingabe der MACD-Wolke (Dark Turquoise) (SELL). Für jedes Signal, stellen Sie sicher, dass die fünf Gefühle zeigt BUYSELL, bevor Sie einen Handel. Sie können von einem Handel ausziehen, wenn die MACD-Signalleitung (rote Linie) aus der MACD-Wolke für kurzzeitige Händler kommt oder wenn die Signalleitung über dem Nullpunkt (0,00) in entgegengesetzter Richtung unseres Handels für Positionshändler kreuzt. Sehen Sie sich das Diagramm unten: Ich denke, dies wird helfen. Wenn Sie mir eine Frage stellen wollen, sind meine Details unten. Wenn Sie alles über diese Strategie und die Art und Weise, wie ich es in mehr Details, dann können Sie mich für den Forex-CD-Starter mit 5 anderen Strategie und mehrere Software, die potenziell kippen Ihren Handel auf das Versprechen Land der finanziellen Freiheit Wert Tausende von Naira, aber ich beschließe, es freedo zeigen einige Wertschätzung durch Ihre Kommentare nach dem Testen. Hoffnung, von Ihnen zu hören sind so bald wie möglich. Für eine Zusammenstellung einer handlungsfähigen Strategie, die Ihre Frustration nehmen wird, können Sie mich auf 23408034342637 anrufen oder mich auf desoji1yahoo mailen. Ich antworte alle meine E-Mails. Wie ich benutze, um zu bestehen, muss alle Handelsstrategie die Drehpunkttechniken enthalten. Bitte wenden Sie Ihre Pivot-Punkte mit der notwendigen Unterstützung oder Widerstand, wenn Sie diese Strategie verwenden. Als Ergebnis habe ich ein kleines Schreiben auf Pivot Points unten.

No comments:

Post a Comment