Sunday 26 March 2017

Forex Trading Zeitschrift Online


Warum brauchen Sie eine Forex Trading Journal Isn8217t, dass nur für dumme High-School-Mädchen, die über ihre dummen Crushes auf dumme High School Boys schreiben Ok, nicht wirklich8230 High-School-Mädchen halten DIARIES. Forex Trader halten Handel JOURNALS. Zwei völlig verschiedene Dinge Get it right Geez Keeping ein Trading-Journal ist eigentlich eine entscheidende Aufgabe in jeder Leistung oder zielorientierte bemühen. Der Schlüssel ist, eine Art und Weise zu haben, um zu messen, zu verfolgen und konzentrieren sich auf die Verbesserung Ihrer Leistung. Weltklasse-Athleten tun es, um zu verfolgen, was hilft ihnen, besser zu sein, schneller und stärker auf dem Feld oder Gericht zu halten. Wissenschaftler tun es in den Prozess der Suche nach ihrer nächsten größten Entdeckung. Und Devisenhändler tun es, um ihnen zu helfen, duckets Was du mit duckets8221 bedeutet, bedeutet in einfachen Worten, diszipliniert, konsequent und vor allem profitabel zu werden. Ein disziplinierter Trader ist ein profitabler Trader und halten ein Trading-Journal ist der erste Schritt zum Aufbau Ihrer Disziplin. Das klingt einfach oder einfach, aber wir versichern Ihnen, dass tatsächlich begonnen werden kann sehr schwierig sein. In der Tat geben viele Forex-Händler nach einer Weile auf und verlassen sich auf die Protokolle, die der Forex-Broker bietet. Die Protokolle oder Transaktionsverlauf von Ihrem Forex-Broker gibt Informationen, die im besten Fall marginal nützlich ist, wie es doesn8217t Ihnen sagen, viel von, warum Sie eingetreten und beendet den Handel. Diese Informationen bieten keine Hilfe für Ihre nächste Handel. Null. Zilch. Nein. Nada Ein Forex-Trading-Journal ist nur über das Schreiben in die Preise für Ihre Ein-und Ausreise und die Zeit, die Sie ausgeführt den Handel. Das Trading-Journal ist auch über die Verfeinerung Ihrer Methoden und die Beherrschung Ihrer eigenen Psychologie. Um noch spezifischer, es geht um Ihre individuelle emotionale Psychologie vor, während und nach dem Handel. Zum Beispiel, Ihre Handelsmethode sagt, USDJPY zu kaufen. Aber Ihr Bauchgefühl sagt Ihnen, dass der Handel NICHT geht zu work8230 So erinnern Sie sich, 8220I don8217t denken, dass dieser Handel zur Arbeit geht. ABER Ich muss meinem Trading-Plan folgen, damit ich ihn nehmen kann.8221 Während der Mitte deines Trades kommt der Preis 3 Pips weg von deinem Stop-Loss und you8217re Denken, 8220OMG. Dieser Handel ist nicht so gut. Ich wusste es Warum didn8217t Ich höre mich selbst Ich bin so ein Idiot I8217m über zu verlieren hier I8217ll nur jetzt exit.8221 Sie entscheiden dann, Ihren Handel zu schließen. Ein paar Augenblicke später schießt der Preis auf Ihr ursprüngliches Gewinnziel. Wären Sie im Handel geblieben, hätten Sie gazillion Pips gemacht. Deshalb sollten Sie ein Handelsblatt schreiben. Dies ist ein klassischer Fall, der wahrscheinlich zu viele Händler passiert. Wir scheitern, um im Handel zu bleiben, wir scheitern, den Plan zu handeln und vor allem, wir scheitern, unsere Emotionen aus unserem Handel Distanz Wenn Sie so weiter handeln und Sie don8217t halten ein Trading-Journal, wird der Saldo auf Ihrem Trading-Konto zu werden Große Fett ZERO, bevor Sie erkennen, was you8217re tun falsch. Speichern Sie Ihre Fortschritte durch die Anmeldung und Kennzeichnung der Lektion completeForex Trading Journal Forex Trading Journal Ich werde ein Online-Forex Trading Journal, die ein öffentliches Protokoll von jedem Handel, den ich mache zu starten. Es gibt ein paar Gründe, warum ich werde beginnen, Post meine Trades hier auf der Winners Edge Trading Blog. Der erste Grund ist, weil ich meinen eigenen Rat in einem Artikel, den ich schrieb letzte Woche über Forex Disziplin. Wenn ich darüber schreiben werde, möchte ich es tun und es leben. So wird dies meine Trading-Verantwortlichkeit Struktur. Alle von Ihnen werden meine Verantwortlichkeit Partner sein, und ich möchte, dass jeder, der dieses Blog lesen, um zu helfen. Sie können Ihre Trades ihr auch bekannt geben und wir können ein Gruppenrückgespräch erhalten. Ich schreibe alle Einstiegspunkte sowie Stop-Loss, und nehmen Gewinnziel. Ich werde auch meine Pre-Trade-Analyse, wie ich nehme jeden Handel. Der andere Grund, den ich gehen werde, um meine Trades ist, weil ich habe Tonnen von E-Mails über meine Trades und Strategien. Zusätzlich dazu, mir zu helfen in meinem Handel glaube ich, dass dies allen anderen auch helfen wird. Um meine Einträge zu einer überschaubaren Zahl zu halten, gebe ich nur Schwingenhandel mit einer täglichen, 4hr oder 1 Stunde Eintragkerzen bekannt. Ich schreibe immer über die Beibehaltung einer Forex Trading Journal so jetzt werde ich Ihnen beibringen, wie man eine durch, indem Sie diesem Tagebuch zu halten. Das Tagebuch wird morgen beginnen, da es das erste des Monats ist. Es ist einfacher, jemand etwas zu zeigen, dann ist es, jemand darüber zu erzählen. Auf diese Weise werde ich Ihnen zeigen, wie man ein Tagebuch zu halten. Bitte verbinden Sie mich und nehmen Sie an diesem Forex Trading-Journal teil, denn wie immer Ihre Teilnahme ist, was wird dies zu einem Erfolg machen. Winners Edge Trading wäre nicht hier, wenn es nicht für diese große Gemeinschaft wäre. Wenn Sie diese Idee oder irgendwelche anderen Ideen über, wie ich bitte gehen Sie bitte es die Anmerkungen unten mögen. Um die Trades in der Zeitschrift klicken Sie auf die Kategorie Forex Trading Journal oder klicken Sie hier Hi, Einer der besten Weg, um in unserem Leben zu verbessern ist die gemeinsame Nutzung von Ideen mit anderen und wenn Sie begonnen haben, über Ihre Strategie schreiben Sie eine Besseres und größeres Bild davon. Meiner Meinung nach sind Sie die erste Person zu korrigieren und verbessern Sie Ihren Weg in diesem Bereich durch die Überprüfung Ihrer Anregung und finden auch btter Weg, um Gewinn zu erzielen. Wie gut, sind Sie helfen, die Menschen, die ihren Bauch in Forex und Neulinge verloren haben. Wünsche Ihnen die besten Iman Haben die wöchentliche Analyse, die Sie gesendet haben, und sie sind aufschlussreiche8230Dies ist eine gute Idee, um die Trades zu halten und zu vermeiden impulsive oder Rache Trades .. wirklich nett von Ihnen, um Ihre Trades mit us8230sharing ist ein Teil des Lernprozesses zu teilen ..you haben gerade mich motiviert, meine eigene Zeitschrift zu starten .. Das ist sehr großzügig von Ihnen. Gott segne dich. Ja, Journal muss lesbar sein, damit wir zurückgehen können und so hoffentlich hoffentlich nach einer Weile Ihre eigene Fachzeitschrift wird solide sein. Ja, das passiert mir auch, ich mache oft einen Handel aus Langeweile oder nur weil ich kann. So sollte dies helfen, alle von uns Kontrolle unserer Impulshandel. Vielen Dank für den Kommentar und ich hoffe, Ihre Gedanken zu hören, wie dies voranschreitet. Großartige Idee. Das hilft mir, weil meine Notizen etwas Klarheit gebrauchen könnten. Ich muss mich erinnern, dass, wenn ich möchte, dass ein Tagebuch wertvoll ist, es muss lesbar sein. Auch wenn es sich lohnt, auf einen Handel zu setzen, lohnt es sich zu schreiben. Da ich zum Handel neu bin, schaue ich täglich oder 4hours Diagramme an und versuche, zu verwenden, was ich über Kurshandlung lerne. Ich denke, zu viele Indikator (neben hinken) den Prozess zu stören. Ich mag die EMA, weil sie eine gewichtete Preisspur zur Verfügung stellt. Anders als das, Preis-Aktion scheint wie die besten. Vielen Dank für alles bisher Great Casey8230I haben Probleme mit der Kontrolle meiner Impulshandel. Dies wird mir sehr helfen.

No comments:

Post a Comment