Thursday 11 May 2017

Forex Rettete Mein Leben


Forex Tester 3: Wie Backtesting Strategies Gespeichert mein Leben Forex Tester 3 gespeichert mein Geld Hey Händler, ist dieser Beitrag eine Überprüfung auf die Software, Forex Tester 3, dass ich jeden Tag für meine Strategie Back-Test. Wenn Sie eine kostenlose Testversion haben möchten, können Sie es hier. Viele Menschen, die mit ihren Handelsmethoden für eine lange Zeit kämpfen sind auf der Suche nach Hilfe, wie sie beginnen können, Forex-Handel als ein ernstes Geschäft und quantifizieren ihre Ergebnisse. Ich begann dieses Blog, um Ihnen helfen, die nächste Stufe des Seins ein professioneller Trader, der endlich weiß, was er tut. Warum schreibe ich Ihnen In den letzten Wochen bekam ich eine Menge von E-Mails über Back-Testing-Tools und Ihre Fragen sind: Welche ist die beste Back-Testing-Software Was ist die günstigste Test-Software Welche Software sollte ich wählen, Sollte ich verwenden Forex Tester oder Traders Gym So möchte ich meine Erfahrungen mit Ihnen teilen, und auch erklären, Ihnen ein paar Dinge über Forex Tester-Software, warum ich es verwenden, wie es zu bekommen, und ich werde vergleichen FT mit anderen Unternehmen. Forex Tester wurde 2006 gegründet, und heute ist es die einzige mächtigste und beliebteste Forex-Back-Test-Software-Anbieter geworden. Unten ist meine persönliche Erfahrung, wie ich diese Firma und ihre Software kennen gelernt habe und wie sie mein Leben verändert haben. Ich fast beenden Forex Trading Viele von euch vielleicht nicht glauben, aber ich bin nicht eine kluge Person und ich habe alles gelernt, durch die harte Weg. Vor Jahren war ich mit meinem Trading zu kämpfen, weil meine Ergebnisse waren inkonsistent. Wie viele andere Trader in diesem Markt, springt ich von einer Strategie zur anderen. Ich surfte im Internet und Foren für Handelssysteme, die ich mit vereinbart und sinnvoll. Ich glaubte fest an mein gewähltes System und investierte Zeit und Geld in den Handel. Die meisten der Zeit, das System funktionierte wirklich gut auf den ersten. Aber irgendwie begann es, großes Geld zu verlieren. Das hat mich zu Panik und stoppen den Handel das System verursacht. Das nächste, was ich realisiert, war ich wieder, suchte im Internet für die nächste bessere Strategie. Klingt das bekannt und das wurde ein bösartiger Zyklus8230. Je mehr Geld ich verlor, desto häufiger wechselte ich zum nächsten beliebten Handelssystem. Sehr bald erkannte ich, dass mein Konto um 30.000 US-Dollar sank. Jetzt weiß ich, was einige von euch vielleicht denken. 30.000 USD möglicherweise nicht so viel zu einigen der Händler da draußen. Aber zu mir, 30K war RIESIG, weil ich nur ein Absolvent war frisch aus der Schule dann. Und das hasn8217t sogar berücksichtigen, die Monate und Jahre, die ich auf jede Strategie, die nicht funktioniert haben verschwendet. Dieser Vorgang war schmerzhaft und ich war bereits auf dem Weg aus diesem Geschäft Backtesting wurde mein heiliger Gral Bevor ich fortfahren8230. Sorry Jungs, ich weiß, ich bin vermutlich eine richtige Überprüfung der Software zu schreiben, aber bitte mit mir zu tragen, wie die Stimmung kam und ich fühle mich wie meine eigene persönliche Erfahrung. Ich verspreche, dass ich es später schreiben werde. Zurück zu dem, was ich sagte, habe ich fast beenden Handel aufgrund der Verschwendung zu viel Zeit und Geld. Dies war, als ich meinen Mentor, James W, von meiner örtlichen Forex Gemeinschaft traf, die mir Sachen zeigte, die ich nie vorher gesehen habe. Es gab viele Dinge, denen ich James danken muss. Aber hört genau zu, was ich als nächstes sagen werde: James hat mir sein Exemplar von Forex Tester 2 geliehen (yeap, es war FT2 während dieser Zeit, ich habe es erst vor kurzem auf FT3 im Jahr 2016 aufgestockt) für ein Wochenende, und das hat mich verändert Gesamte Trading-Karriere für immer. Er wahrscheinlich didn8217t sogar wissen, weil er nur beiläufig gab mir Materialien, zusammen mit einigen anderen ebooks. Hier, was an diesem Wochenende passiert ist: Direkt von der Fledermaus, lief ich einen schnellen Backtest auf meiner neuesten Strategie zu untersuchen, warum es nicht. True genug, die Strategie gibt einen Totalverlust von 34 am Ende der 18 Monate. Heck, warum didn8217t ich dies früher tun, anstatt zu verschwenden ein Jahr auf eine lausige Strategie Wie Sie vielleicht erraten, verbrachte ich jede Minute an diesem Wochenende arbeiten die Software zu Backtest jede einzelne Strategie, die ich kannte. Ohne zu zögern, kaufte ich meine eigene Kopie von Forex Tester und verbrachte die nächsten 2 Monate zu Hause, wobei Backtests nach Backtests. Jetzt kommt hier der beängstigende Teil. Wenn ich alle Strategien, um Backtest über 10 Jahre von Daten, nur 10 von allen Strategien gelungen, ein profitables Ergebnis zu geben. Ja, du hast das richtig gelesen, 10. Glaub mir oder nicht. Das bedeutet, dass 9 von 10 Handelssystemen da draußen der 10-jährige Test nicht bestanden haben. Das wurde der Wendepunkt meiner Trading-Karriere, wie ich jetzt nur Methoden, die ich persönlich getestet habe und bewiesen, dass in 5 bis 10 Jahren der Daten arbeiten. Und das ist nur die halbe Geschichte. Nachdem ich persönlich eine Strategie durch 10 Jahre Daten getestet habe, kann ich auch bei temporären Drawdowns ein Höchstmaß an Vertrauen in meine Strategie haben. Wenn there8217s alles, was ich wünschte ich would8217ve anders gemacht, das wird zu Beginn tun Backtest früher in meiner Karriere. Ihre Trading-Strategien und YOU Genug von meiner Geschichte, können wir über Ihre Erfahrung sprechen. Nun, lassen Sie mich Ihnen ein paar Fragen: Für die Methoden, die Sie jetzt handeln, wo haben Sie es gelernt aus Wie haben Sie sicherstellen, dass Ihre Methode ist auf lange Sicht rentabel Sind Sie davon ausgegangen, dass es rentabel ist, weil andere Forenmitglieder sagte So was ist die maximale potenzielle Drawdown Wie weit zurück haben Sie die Methoden selbst getestet Trading ein Geschäft oder nur Ihr Hobby Für die überwiegende Mehrheit der Händler, die Antworten auf die oben genannten Fragen werden meistens 8220I don8217t wissen.8221 Und wie weiß ich, That8217s Weil ich dort gewesen und getan, dass ich auf dem gleichen Sitz gesessen hatte, sah die gleichen Charts, und fragte mich die gleichen Fragen jeden Tag Ich habe Glück, dass jemand zeigte mir die 8220holy grail8221. Also im Gegenzug werde ich meine 8220holy grail8221 mit meinen Lesern teilen. OK, ich weiß, dass mein Posten heute ein paar Händler abpissen könnte, die sich mit der Realität nicht einverstanden erklären. Aber what8217s wichtiger ist, dass ich weiß, dieser Beitrag wird vielen konfusen Händler helfen, indem sie ihnen die Probleme zu sehen. Aber ich nehme mein Wort dafür. Sie sollten es immer ausprobieren. Klicken Sie hier, um kostenlose Testversion von Forex Tester 3 herunterzuladen, und erleben Sie eine völlig neue Perspektive der Forex-Markt. Denken Sie immer daran. Amateure müssen sich auf Annahmen verlassen und glauben, was andere ihnen sagen. Fachleute jedoch treffen ihre eigenen Entscheidungen auf Tatsachen und Testergebnissen basieren. Warum Forex Tester 3 und nicht andere Software Neu und leistungsstark. Im Laufe der Jahre wurde ich auch kostenlose Nutzung von anderen Testsoftware angeboten, aber ich habe noch keine andere Software kommen, die nahe kommen, was Forex Tester 3 Software anbieten kann. Also, wenn Sie mich fragen, wählen Sie immer Forex Tester 3 und es sollte Ihre erste Wahl sein. Ich werde Ihnen zeigen, mehr Vorteile der Verwendung von FT3 jetzt. Spart Ihre kostbare Zeit. Durch Backtesting Ihrer Strategie auf Forex Tester 3, werden Sie schnell herausfinden, ob die Strategie rentabel ist oder nicht. Das wird ansonsten Monate oder sogar Jahre des Livehandels dauern, um dieselbe Einsicht zu gewinnen. Spart Ihr Geld. Forex Tester 3 kostet 299 für lebenslange Eigentum und eine Lebensdauer der Unterstützung von ihrem professionellen Team. Eigentlich können Sie leicht verlieren mehr als 299 in einem schlechten Handel, und immer noch nicht alles lernen. FT3 spart Ihnen Tonnen Geld, zumindest für mich. Es ist wirklich bis zu einzelnen zu entscheiden, ob sie bereit für die nächste Stufe sind. 15 Jahre historische Daten. Sie können wählen, zu starten und beenden Sie Ihre Back-Test-Periode überall in der Forex-Geschichte. Keine andere Software kann etwas vergleichbares bieten, ab jetzt. Kostenlose Testversion herunterladen für Händler, um die Macht des Backtests zu erleben. Obwohl kostenlose Testversion nur 1 Monat historische Daten enthält, reicht es oft aus, eine kluge Entscheidungsgrundlage dafür zu schaffen. Marktwiedergabe und Schnellvorlauf. Zurück testen Sie Ihre Strategie in der Marktsimulation Umwelt. Grundsätzlich können Sie wiederholen, zurückspulen, schnell vorwärts, pausieren, neu starten, etc. Wie im Handel mit MT4 Geschichte, aber mit Video-Steuerelemente und simulierte Gewinn-und Verlustrechnung. Anzeiger und Zeichenwerkzeuge. Sie können fast alles, was Sie tun, auf MT4, mit Forex Tester 3s umfangreiche Palette von Indikatoren und Tools zu tun. Detaillierte Analyse der Strategien. Sie können Ihre Back-Test-Handelsergebnisse in Excel oder andere kompatible Formate exportieren, um eine eingehende Analyse durchzuführen. Schauen Sie sich einige meiner Beiträge auf Überprüfung Strategien. Lebenslange Unterstützung durch Profis. Forex Tester 3 wird von einer Gruppe von Händlern und Programmierern, die mit dem gleichen Ziel wie Sie und ich begann. Und das ist zu testen und zu verbessern, ihre Handelsstrategien und Fähigkeiten. Ihre Unterstützung ist ein großes Werkzeug für erfolgreichen Handel. 30 Tage Geld-zurück-Garantie . Also, wenn Sie nicht wie Forex Tester 3, wenn Sie es kaufen, können Sie Ihre 100 Geld zurück. Aber FT3 kosten etwas mehr als einige andere billigere Back-Test-Software Whats der Unterschied zwischen Forex Tester 3 vs Traders Gym Dont kaufen billige Dinge, bitte. Sie könnten nur Ihre Zeit verschwenden. Versprechen Sie mir, dass youll entweder nichts kaufen oder etwas reales und nützliches kaufen, das wirklich es wert ist und unterscheiden Sie Ihr handelngeschäft. Hier8217s etwas, was Sie wahrscheinlich don8217t wissen about8230 Ich hatte die Chance, Traders Gym von Trade Interceptor auszuprobieren. Nach einiger Zeit, um die Konfigurationen und Stoffe einzurichten, fand ich, dass die maximale Testzeit nur 5 Jahre beträgt. Obwohl das, was es auf dem Bildschirm sagte, gab es eigentlich nur ein Jahr Daten verfügbar für sogar gemeinsame Paare wie die EURUSD Ich war so wütend ich meine Zeit an diesem Tag verschwendet. Was können Sie mit nur einem Jahr von Daten omg Vergleiche, die mit Forex Tester 3, die 15 Jahre Daten den ganzen Weg zurück aus dem Jahr 2001 für alle Paare, die sie liefern Daten für die. Es gibt absolut keinen Sinn, eine Software zu verwenden, die nicht über genügend qualitative Daten verfügt, um korrekte Tests durchzuführen. Qualität kommt mit einem kleinen Preis, aber dann wieder seine bis zu individuellen Vorlieben. Tun Sie sich selbst die Gunst heute und laden Sie die kostenlose Testversion von Forex Tester 3 und erleben Sie es selbst. Ich hoffe, dass Sie mit diesem Beitrag zufrieden sein werden und wenn Sie einige Fragen haben, kommentieren Sie bitte unten oder treten Sie mit mir in Verbindung und ich helfe Ihnen mit alles. Mein Name ist Alex C und das ist eine kleine Beschreibung über mich. Ive gewesen im Handelsgeschäft für die letzten 12 Jahre. Ich liebe es zu teilen und ich tue es kostenlos. In diesem Blog finden Sie wertvolle Informationen und Ressourcen, die Ihnen helfen, zu wachsen und erfolgreich zu sein. Lassen Sie mich eine Nachricht, wenn Sie irgendwelche Fragen haben Kategorien Neueste Beiträge Kostenlose Testversion hier herunterladen Holen Sie sich Updates auf FacebookLast Night ein EMA Gespeichert My Life Registriert Oct 2013 Status: internets 344 Beiträge ive wurde in den Demo-Gräben für ca. 5 Jahre, System Hopping und kämpfen Bei jeder Drehung brechen. Ich habe einen Wendepunkt in einer Weise, die alles zusammen gebunden, dass ich im Laufe der Jahre und zu meiner Überraschung Ich kann nicht glauben, wie einfach es ist, könnte ich diesen ersten Beitrag für weitere Updates, und auch meine Trading-Methoden und Indikatoren zu teilen Etc. so, obwohl dies wird vor allem nur Gedanken über den Handel, könnte es in etwas vollständiger entwickeln. Für jetzt ist es nur ein Forum für mich, um einige Dinge zu diskutieren und vielleicht einige Einblick von erfahrenen Händlern nach dem Titel, die ein Nicken ist, um das Tanzlied gestern Abend ein Dj mein Leben gerettet, ist es tatsächlich 2 emas dass Rettete mein Leben. Ich hatte vor kurzem folgte teb63s Faden und wie üblich schließlich tweeked es und schließlich stolperte auf meine rettende Gnade, wo seine Methode hatte ich den Handel ein 125 Ema Kreuz auf zwei Zeitrahmen, beschloss ich, nur platzieren Sie die emas aus dem höheren Zeitrahmen auf dem unteren Zeitrahmen (Obwohl ich versucht mtf gleitende Durchschnitte waren sie alle glitchy). So da wir mit 30m und 5m Charts, 30m für Trend und 5m für den Eintritt, und wir waren auf der Suche nach einem Kreuz der 125 emas auf beiden Zeitrahmen (sowie ein rsi Kreuz auf beide Zeitrahmen), ich habe gerade ein grobes Äquivalent Von 125 emas auf die 30m, auf die 5m, die bis 7230 ema lange geschichte kurz endete, eliminierte ich die rsi von beiden tabellen, ich trage kein kreuz mit dem emas mehr, sondern ich sehe mir nur die 7230 emas auf der 5m an Und handeln, dass mit Kerze Formationen. Was wirklich schlug mich und war der Spiel-Wechsler, war, wie Preis-Aktion auf die 5m reagiert auf die 72 ema. Ich konnte einfach nicht glauben, wie Preis systematisch reagiert auf diese Ema auf diesem Zeitrahmen. Es ist, was ich die handelslinie nenne, während die 30 ema ist, was ich die richtungslinie nenne, die 72 ema auf der 5m war wie ein warmes weiches kissen, das vom ersten tag an einheitlich war, solange ich es dementsprechend und immer trage Platzieren Sie meine Aufträge ein paar Kerne weg von der Signalkerze (zB zwei bar, hirami, engulfing, pinbar etc.). So weit ich habe drei verschiedene Bewegungen so zu sprechen in und um diese ema, die ganze Zeit mit der 30 ema für die Richtung, wenn der Preis weg von der 72 ema ich entspannen, weil mein Geld bereits gemacht wurde, ich ließ die addrenaline Junkies und länger Die ihr Geld bekommen. Ich stelle dann eine Ema-Touch-Alarm zu klingen, wenn der Preis kommt zurück zu ihm und dann bin ich auf der Suche nach Trades wieder. Oh das Grauen Ich fühlte mich beim Traden, nicht wissen, wo ich war oder wasnt. Jetzt ist es sehr einfach und ich nicht Stress, ich weiß immer, wo ich bin und wenn ich brauche, um Maßnahmen zu ergreifen sowieso, werde ich schließlich Fleisch aus meinen Methoden aber jetzt wollen nur einige Dinge zu diskutieren, beginnend mit dem nächsten Beitrag beigetreten Oct 2013 Status: internets 344 Beiträge Dies ist der uc Handel ich vermisst gestern. Uc war ein (pinbar auf 72 ema) und au zeigte auch eine Reaktion auf die 30 ema zur gleichen Zeit. Nu war nicht ganz in spec, so dass ich es übersprungen. Obwohl uc erreicht tp schnell nach, dass au nicht ganz erreichen tp, aber immer noch einige Pips. Ich würde alles geschlossen haben, wenn uc erreicht tp hatte ich diesen Handel diese grundlegende Bewegung der 72 ema bounce ist der wichtigste Schritt, den ich suche, ich nenne es Brot und Butter. Gibt es zwei weitere Bewegungen, die mir erlauben, durch die Ema-Kreuz und Schalter Richtungen (Handel nicht das Kreuz, sondern Handel in Übereinstimmung mit dem Kreuz) Handel. Grundsätzlich eine ist eine Erweiterung des ersten Schrittes, wo statt des Bounce aus dem 72 ema Preis wird es durchlaufen, und ich werde ihm folgen, bis ich bekomme einen Handel. Nachdem diese Richtung ist entweder ändern oder ein Bereich beginnt, so werde ich nur einen Handel, wenn der Preis geht über die 72 ema, und warten, um meine Lager wieder der dritte Zug passiert auch nach einer Richtungsänderung und ist die seltenste. Grundsätzlich nach einer richtung changeema kreuzen manchmal der preis wird sich zurück auf die emas und drucken Sie eine kerze stornierung bildung rechts am kreuz. Dies geschieht nach dem zweiten oben beschriebenen Vorgang. Es ist selten, aber es ist ein Handel wert, unter Berücksichtigung anderer Paare werden oft Druck-Trades zur gleichen Zeit. Krank teile Beispiele dieser später auch die 30m-Charts sind meist Landschaft, nur um zu sehen, wo ich bin. So dass, wenn ich erwäge einen Handel und ich schaue auf die 30m und ich zufällig am unteren Rand eines Kanals usw. dann wird es Vertrauen hinzufügen. Andernfalls gibt es keine handelsrechtlichen Entscheidungen, die mit diesem Diagramm getroffen werden. Ich habe auch runde Zahlen (weiße Bindestriche auf der rechten Seite) und vorherige monatlich wöchentlich tägliche Highlow Zeilen (braun beige gepunktete Linien), aber so weit bin ich nicht mit dem Handel Entscheidungen mit ihnen. Obwohl manchmal können sie mich warnen, wo ich vorsichtig sein sollte Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Registriert Oct 2013 Status: internets 344 Beiträge Ich bin immer noch zu Ende der meisten Zeiten, die ich verbessern müssen. Gibt es einige Diskretion beteiligt, sowohl mit aktuellen Preis-Aktion von offenen Handwerksbetrieben und die runden Zahlenlinien, die ich bereits erwähnt habe. Erste Handel heute war nicht optimal, weil es nicht genug Platz, weil der drohenden Zahlen Zahlen. So in diesem Fall war ich richtig zu schließen frühen zweiten Handel Ich hätte laufen lassen müssen ein bisschen mehr, mindestens ein Paar erreichen tp vor Schließung aller. Das Wichtigste ist, ich bin jetzt in der Lage, auf eine ausstehende bewegen, ohne Verwirrung wie vor. In Handel Nr. 2 auf euaunu ist ein Beispiel für, wenn Preis durch die 72 ema geht und ich folge ihm für einen Handel. Es dauerte eine Weile und ein paar Versuche bei placingremovingreplacing meine Bestellungen bis Preis gedreht, aber ich war aus dem Weg, bis es passiert ist. Ich denke nicht, dass es in der Lage ist, die M5 und die M5 in der Nähe der M30 zu finden Bereich der Stelle MA (dh 12MA von der M30). Angenommen, ich habe dieses Recht. Hätten Sie den kurzen Handel gehabt Große lange Handel bald nach tatsächlich, da die 30 ema ist über dem 72 ema, in diesem Fall würde der Handel nach meinen Methoden sein. Aber der Bereich aber würde bedeuten, jede Kerze zu folgen, bis das Signal gedruckt wird, oder sich auf 1m bewegt. Vielleicht ist dies eine Technik für den Ausbruch mit höheren r: r Edit: Ich verpasste das Teil, wenn Sie gesagt haben, gehen an dieser Bar (doh), ich dachte, wir sprachen über die Pinbar. Ich würde nur nach sehnsuchts wegen der ema-positionen suchen, aber wieder nicht zu diesem Zeitpunkt des Tages

No comments:

Post a Comment