Wednesday 14 June 2017

Burrisie Forex 3 12x56 Mc Eroberung


Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser JavaScript ist zur Zeit nicht aktiviert und deshalb wird unsere Seite nicht funktionieren. JavaScript ist deaktiviert, Sie können jedoch keine Artikel in den Warenkorb legen oder alle Produktoptionen durchsuchen. Unsere Website wird von branchenführenden Sicherheitsstandards für Ihren Schutz angetrieben. Wenn möglich, aktivieren Sie bitte JavaScript in Ihrem Browser für die bestmögliche Erfahrung. Wenn Sie JavaScript nicht aktivieren können oder wenn Sie technische Schwierigkeiten haben, kontaktieren Sie uns bitte mdash Wir sind immer hier um zu helfen Bitte aktivieren Sie Ihre Browseraposs Cookies Funktionalität Cookies sind zurzeit nicht aktiviert und daher wird die Funktionalität unserer Website stark eingeschränkt . Webbrowserbasierte Cookies erlauben es uns, unsere Website für Sie anzupassen, Elemente in Ihrem Warenkorb zu speichern und Ihnen eine tolle Erfahrung beim Einkaufen zu bieten. OpticsPlanet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig, und Ihre persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt. Wenn Sie Cookies in Ihrem Browser nicht aktivieren können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung mdash wir sind immer hier um zu helfen JavaScript wird von AdBlocker oder ScriptBlocker blockiert Entschuldigung - es sieht aus wie einige Elemente von OpticsPlanet werden von Ihrem AdBlocker deaktiviert. Leider können wir unser exzellentes Shopping-Erlebnis ohne JavaScript anbieten. Bitte fügen Sie opticsplanet und opl. ec. tcassets-2017-02-09a zur Whitelist hinzu oder deaktivieren Sie AdBlocker für diese Website (Bitte beachten Sie, dass wir keine ärgerlichen Anzeigen auf dieser Website anbieten). Dank Zeiss 3-12x56mm Eroberungs-Gewehr-Bereich 30mm Mattschwarzes w Fadenkreuz 8 5214709908 52 14 70 9908 w Freies Verschiffen und Behandlung Staats-Export-Beschränkung Dieses Einzelteil kann für den Export durch das US-Außenministerium oder das US-Handelsministerium geregelt werden. Sehen Sie bitte unsere Export-Politik, bevor Sie Ihren Auftrag vergeben. 798.99 888.88 Speichern 10 In den Warenkorb MPN: 52 14 70 9908 Klicken Sie hier, um diesen Artikel für Ihre Bundle-Angebot zu wählen Kaufen Sie Together Save Even More Eine großartige Möglichkeit, um noch mehr Geld zu sparen, ist zu kaufen ergänzende Produkte zur gleichen Zeit, dass Sie für das, was Sie kaufen Wollen In vielen Fällen youll angeboten werden zwei weitere Elemente, die Sie zu Ihrer Bestellung hinzufügen und speichern können, aber fühlen Sie sich frei, nur wählen Sie ein, wenn Sie wollen - Sie sparen Sie noch bis zu 12 Wählen Sie Modell oben Wählen Sie ein bestimmtes Modell oben, um zu sehen Deal speichern 27 auf Sightmark OPMOD GUMB 1.0 Limitierte Auflage Green Universal Boresight OP39025 Zeiss 3-12x56mm Eroberungs-Gewehr Scope 30mm Mattschwarzes w Fadenkreuz 8 5214709908 Produkt-Informationen Zeiss 3-12X56mm Eroberung 30mm Gewehr Scope, Mattschwarz, w reticle 8 ist die best-in-class Zielfernrohrlösung Angetrieben von den Anforderungen der amerikanischen Jäger und Shooter. Mit Zeiss 3-12x56 Conquest Zoom Rifle Scope erhalten Sie exzellente Preisleistung in Kombination mit Zeiss Qualität. Der Zeiss Conquist Scope verfügt über ein langlebiges, einteiliges Rohr, eloxiertes Finish, selbstzentriertes 2. Absehen und ein breites Sichtfeld. 14 MOA-Einstellungen decken einen weiten Einstellbereich ab. Dieses Zeiss Rifle Scope ist wasserdicht, staubdicht, stickstoffgefüllt für Nebelscheinwerfer, und auch Sport komplett mehrfach beschichtete Linsen mit der Zeiss MC Coating. Die Zeiss Conquest Rifle Scope kommt auch mit einer lebenslangen übertragbaren Garantie. Sie können nicht falsch gehen mit diesem Umfang. Zusätzlich zu Zeiss 3-12x56 Eroberungs-Gewehr-Bereich 30mm mattschwarz. Stellen Sie sicher, andere Zeiss Zielfernrohre und andere Zeiss Produkte in unserem Shop angeboten zu überprüfen. Spezifikationen für Zeiss 3-12X56mm Eroberungs-Gewehr-Bereich 30mm Mattschwarzes: Eigenschaften des Zeiss 3-12X56mm Eroberungs-Gewehr-Bereichs 30 Millimeter Mattschwarzes: Einteiliger Schlauchkörper für überlegene Unverwüstlichkeit Parallaxefrei an 100 yds Einfache Gebrauchsfertige Justierjustage mit 14 MOA 0,7 cm pro Klick bei 100 Malven schnell und präzise Sichtung im Großflächen-Retikelverstellbereich - Höhen - und Seitenverstellung wirken sich auch an den Enden der Verstellbereiche nicht aus Langer Augenabstand Kontinuierliches Okularfokussieren von 2 bis -3 Dioptrien Keine Veränderung des Punktes Nach Power Change oder Re-Focusing Carl Zeiss MC-Mehrfachbeschichtung auf allen Glas-Luft-Oberflächen für maximale Übertragung (deutlich über 90), Farbtreue und Brillanz Wasserdicht nach ISO 9022-8 - auch mit Elevationskappen-Stickstoff-Füllung Um das Beschlagen der inneren Linsenoberflächen zu verhindern Lebensdauer Übertragende Garantie Packungsinhalt: Zeiss 3-12X56mm Conquest Rifle Scope 30mm Matte Black w reticle 8 Ähnliche Produkte zu Zeiss 3-12x56mm Conquest Rifle Scope 30mm matt schwarz w Reticle 8 5214709908 Verwandte Produkte zu Zeiss 3- 12x56mm Eroberungs-Gewehr-Bereich 30mm mattschwarzes w Fadenkreuz 8 5214709908 Zeiss 3-12x56mm Eroberungs-Gewehr-Bereich 30mm mattschwarzes w Fadenkreuz 8 5214709908 Unorderable Modelle Geöffnetes Kasten, Zeiss 3-12x56mm Eroberungs-Gewehr-Bereich 30mm Mattschwarzes w Absehen 8 5214709908. MPN: 521470-9908 Zeus 3-12x56mm Eroberungs-Gewehr-Zielfernrohr 30mm mattschwarzes Absehen 8 5214709908. MPN: 3-12x56Conq-MtBL-5214709908-DMO, Code: ZS-RS-3-12x56Conq-MtBL - Code: ZS-RS-3-12x56Conq-MtBL-5214709908-DMO Zeiss 3-12x56mm Eroberungs-Gewehr-Zielfernrohr 30mm mattschwarzes Gewebe 8 5214709908 Anmerkungen Zeiss 3-12x56mm Eroberungs-Gewehr-Zielfernrohr 30mm mattschwarzes Zeiss Absehen 8 - Zeiss 3-12x56 Eroberungsgewehr 30mm mattschwarz Zapfhahn zum Vergrößern hier anklicken könnte auch Hommel Holographic Watworth Sight, EXPS2-2 HWS 65 MOA Ring mit 2 Dots, G33 Lupe und Schalter auf Seitenmontage mit Quick Detach (22) 1,079.00 1,019.00 Sightmark OPMOD GUMB 1.0 Limitierte Auflage Green Universal Boresight OP39025 ZEISS HAT EINES DER BESTEN LICHTLEISTE AUF DEM MARKT Pros: GREAT LOW LIGHT SCOPE 1424 fand dieses hilfreich Neueste Rezensionen Ziess 56 mm scope von Cajuntim. Verified Owner, December 15, 2016 Wow, gibt es große Vision in der Dämmerung und Morgendämmerung. Ich finde, ich kann im Stand mindestens 15 Minuten länger als vorherigen Stand zu bleiben. Auch, weil es ein bisschen länger ist, kann ich es zurück bringen näher an mein Auge, da ich kurz und haben einen kürzeren Trigger ziehen. Es ist. Weiterlesen. Neueste Rezensionen Great product by Legacy Reviewer. Verifizierter Besitzer, Januar 16, 2012 großen Umfang, 56mm ist ein großes Werkzeug für großes Spiel und schlechte Sehkraft. Liebe diesen Umfang, würde jedem empfehlen. Pros: Sichtfeld, Klarheit Nachteile: Preis 23 fanden diese hilfreichZeiss C111nquest 3-12x56 Für diejenigen, die Erfahrung mit diesem Umfang haben, wie sie in extrem niedrigem Licht vergleichen, um die Zeiss Victory, Swarovski oder Kales. Ich sah gestern einen an. Der Kontrast war hervorragend, ich rief Zeiss darüber. Sie sagten, der Sieg habe dünnere Linsen und mehr Licht übertragen. Etwa 99. wie kann das sein, ich habe eine 4200 und ich weiß, wie gut es bei nahe dunklem macht, aber dann erinnere ich mich auch, als ich dachte, dass ein Vari-X-II die Bienenknie bei Dunkelheit war. Das waren ja die dunklen Zeiten. Wie viel besser ist die Conquest 3-12x56 oder eine der anderen im Vergleich zu den 50mm 4200 bei dark Sooo, hat niemand eine Erfahrung mit diesem Umfang Big Unterschied zwischen den Diavari, Swarovski PVs und High-End-Kahles. Die Eroberung vergleicht sich nicht bei niedrigem Licht und Auflösung. Die Z-Plex ist besser als regelmäßige Plex, aber Sie können eine 4, die ich glaube, können Sie auf der Eroberung, die für niedrige Licht helfen zu bestellen. Mit dem 8 Absehen in der FFP, wird es ziemlich groß bei 7 Macht und höher. Der Grund, dass ich die Frage stellen, ist, dass, wenn ich meine 4200 mit einem Swarovski 4x16x50mm bei Dunkelheit verglichen habe ich wirklich nicht viel von einem Unterschied zu sehen. Sicherlich nicht 1200 Unterschied. Es gibt jedoch einen großen Unterschied zwischen meinem Leupold Vari-X-III und dem 4200, aber ich wirklich nicht viel von einem Unterschied mit dem Swarovski sehen. An einem Punkt zahlen Sie viel mehr für einen kleinen Unterschied in der Leistung. Ich denke, wie die meisten, Ich bin für diese Preis-Leistungsfähigkeitskurve suchen. 4200s sind sehr hell für das Geld - aber die Eroberung kann Ihnen einen kleinen Vorteil. Die kahles KX wird heller sein als die Eroberung meiner Meinung nach. Die 4 Absehen ist wunderbar für Lowlight. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, was Sie denken. Die Zeiss ist ein feiner Umfang. ohne Zweifel. Kein Zweifel, dass die Conquest-Linie nicht in der gleichen Liga mit der Zeiss Victory, Swarovski PH, etc. Zeilen ABER könnte es sein, dass ein großer Unterschied zwischen den 3x12x56mm Modelle Mit anderen Worten, es ist offensichtlich, dass ein 3x12x56 Sieg heller sein muss Als eine 3x9x40 Conquest, 4200 etc, aber wenn Sie ähnliche Größen Modelle vergleichen, werden Sie sehen, dass viel von einem Unterschied bei 45 min. Nach Sonnenuntergang Man würde denken, dass an einem gewissen Punkt Sie beginnen, eine ganze Menge mehr für eine fast unbedeutende Leistungssteigerung zahlen. Wie die meisten Leute, ich glaube, ich bin für diesen Punkt der abnehmenden Rückkehr suchen. Ich möchte wirklich nicht 1K auf eine 3x12x56 Eroberung verbringen, wenn ich nicht mehr Leistung als meine 3.5x10x50 Elite 4200. Ich habe den Unterschied zwischen der 4200 und eine ähnliche Größe Vari-X-III bei Dunkelheit, aber ich bin Frage mich, ob der Sprung auf eine ähnliche Größe Zeiss Victory wird so signifikant bei nahezu dunkel. Der Grund dafür, dass ich immer auf schlechten Lichtverhältnissen harping, ist, dass in unserem Bundesstaat die Schießstunden bei 1 Stunde nach Sonnenuntergang enden. Das späteste, das ich ein Hirsch genommen habe, ist 57 min nach Sonnenuntergang, aber es war ein wenig Mond an diesem Abend und der Schuß war nur ungefähr 70 Yards im geöffneten, aber ich habe viele bei ungefähr 45 Minuten nach Sonnenuntergang genommen. Unter den richtigen Bedingungen (offene Felder, klarer Abend, etwas Mond, kurze Wege usw.) ist es eine sehr machbare Sache. Allerdings kann die geringere Lichtleistung, die ich bekommen kann, desto besser. Die Eroberung bekommt meine Stimme als besten Bang für den Dollar. Ja es gibt bessere, aber die Optik pyramide wird immer steiler. Und mehr spitze ich glaube, Sie sehen zunehmend weniger optische Differenz für immer mehr. Die mittleren Ebenen wie die Eroberungen - 4200s - Monarchen sind, wo Sie sehen, die letzte wirklich große bemerkenswerte Optik springen und danach seine ultrafeinen Verfeinerungen. Vielleicht eine weitere Zeile auf einem Schärfentafel oder sogar Teil eines. Vielleicht ein paar Minuten in verblassen Licht. Größe nicht immer wichtig - gerade weil sein ein 56mm Ziel, bedeutet nicht, daß sein ein gigantischer Sprung in der Helligkeit sein wird. Es gibt Ihnen leichten Vorteil bei höherer Leistung im Lowlight. Wenn Sie 8 Power oder so brauchen, um lange Aufnahmen in der Dunkelheit (nicht empfohlen) zu machen, benötigen Sie eine größere Glocke - Sie können ein gutes Ergebnis im Lowlight w ein 40 oder 44mm Bereich bei 5-6 Leistung zu erzielen. Gibt es einen merklichen Unterschied in den Sieg - und Eroberungslinien. Aber die Eroberung ist noch ein großer Bereich. Könnte hier falsch sein, aber zeiss macht nicht eine Eroberung in dieser Konfiguration - ich denke, Ihre Bezugnahme auf die Diavari swfa hat auf ihrer Trefferliste. Auf jeden Fall ist dieser Bereich so viel besser als eine Eroberung - sowieso haben sie beide Kunststoffknöpfe, und für die gleiche Menge können Sie einige wirklich schöne gedrehte Messing diejenigen mit Laser-Hash-Marken für den gleichen Preis auf einem USO sie machen ein 3-12x56 in Eroberung - seine teuer, für eine Eroberung. Ich würde das Geld nehmen und kaufen Sie ein 50mm kahles KX und haben bessere glasscoatingsconstruction, wenn ich Sie wäre. Oh Dale. Sie und jene Plastikrevolverkappen. Sie müssen immer noch nicht getroffen haben, eine mit einem Schlägel und als einer von leupolds Aluminium diejenigen huh Youll herauszufinden, welche hält seine Form und dont smash real schnell. Für 2k pro Bereich nein, ich möchte nicht, dass alle Kunststoff, --- aber jetzt, dass Im begonnen, ----- mit den Kommentaren, die Leo hat immer auf seinen Lorbeeren geritten - in diesem Forum ---- der Humor für mich Scheint, warum keine Treffer auf Zeiss. Kunststoff Türmchen beiseite, ist dies eine Optik Firma, die wirklich sagt, nehmen, was wir haben oder nicht nehmen und wenn Sie zahlen teuer. Wenn die Produkte sind so viel besser als die passende Konkurrenten, dann so sei es. Bis leo eingeführt 2007 Linie zeiss hatte kaka für Absehen, und die Diavaris ffp so viel Spaß wie Zahnschmerzen. Nicht sagen Leo ist so toll, aber wer wirklich auf ihre Zeichen sitzt. Zusammenfassung Kommentare, dass die Zeiss militärische Optik besser sind, etc, nur etwas für mich, wenn das Land, das sie verwendet hat ein Militär. Waren die Beschaffungen an einen externen Vertragspartner geboten. bezweifel es. Eroberung Ich kaufte gerade 589. langer Weg von 2K. Huh Sie denken, leupold hat bessere Optik als Eroberung in der gleichen Preisklasse Benchrest Schützen sind jetzt frieren die Reticles auf Ziel leupolds mit einer alarmierenden Rate. Frage mich, warum die Mehrheit der Schützen, die sich die Zeit nehmen, um zu kaufen und vergleichen Sie die verschiedenen Bereiche in der mittleren Preisklasse Leupold hinter 4200 Elite - Eroberung - Monarch in optischer Qualität. Ich weiß ich tue. Blick auf Ihre TBone-Skala direkt auf dieser Website. IMHO Eroberungen haben ein größeres FOV - besser kratzfestes äußeres Ende - heller Optik - mehr entschlossene Optik - ein einfacher, schneller zu verwenden und justieren Sie Augenfokus - die Energie auf dem Ring ist wirklich, was Energie an - Parallaxe für 100yds dort eingestellt wird Die meisten tatsächlich schießen nicht 150yds - das Absehen ist geätzt und bleibt schwarz, wenn sie der Sonnenreflexion ausgesetzt. Das leupold macht eine hübsche goldene bronze - leupolds blenden sich viel schneller aus, wenn sie im winkel zur aufgehenden oder untergehenden sonne stehen. Ich denke immer noch, dass Sie eine Eroberungsmütze und eine leupold Mütze und smack em beide echt mit einem Hammer nehmen müssen. Lassen Sie mich wissen, wie es kommt. Bearbeitet von Focus i gotta Seite w die Mob - Zeiss ist ein besseres Gebiet rund um - vergleichen JEDEN Preis Punkt zu Preis Punkt zwischen Zeiss und Leupold, und es gibt keinen Wettbewerb. JEDOCH, die Leute konnten viel lernen von leupolds VAST bietet. Größen, Absehen, etc. Das ist, was leupold geht für sie. Und Kundendienst. Aber wenn man identischen Umfang zu identischen Umfang - es gibt nicht einen Wettbewerb, überhaupt. Und für die Plastikkappen - ich habe gefallen, knallte und misshandelte sie seit Jahren ohne Probleme. Talkin über die echten Zeutes nicht die Spielsachen --- das ist, warum seine so genannte Mob dont brauchen eine T-Bone-Skala bekam mindestens eines von jedem, oder haben und verwendet umfangreich (Skala und Umfang) nehmen, dass keine Swaros zurück - nicht Pushin Leo, --- definitally nicht pushin Eroberungen --- Ihr Punkt ist gehämmert nach Hause, obwohl irrelevant, könnte whack das Ende auf dem Bürgersteig Ich denke, obwohl die meisten Hobby-Bereiche würde wahrscheinlich brechen, einfach sagen, dass zeiss verändert ihre Produkte nach der Kurve nicht Vor Ihnen, wenn Sie die Eroberung mögen - ist Ihr Geld Im sicher, jetzt, da der Markt vorwärts bewegt hat, wird zeiss ihre Eroberungen zu Barginpreisen, wie sie neues Produkt einführen, ausräumen, - hoffen ihr besseres, jeder gewinnt. Auch hoffen, dass sie den amerikanischen Markt zu hören, wie sie mit SFP in den neuen varmit Bereichen. Hatte Textverarbeitungsprobleme - jeder andere Probleme mit dieser Website in den letzten 3 Tagen Edited by Dale Clifford Ich havent gesehen ein Zeiss, dass ein Spielzeug war - haben sie eine Reichweite Linie i dont wissen, über ihre LOW-Pegel Bereiche hängen w die VXIIIs - sind Sie nicht einverstanden w diese wenn ja, Sie havent verglichen sie, Dale - so weit wie die Markttrends oder hinter der Kurve. Du hast vermutlich recht. Aber sie sind Sprünge in der Qualität für IHRE bargan Linie. Aber was sie in originellen Ideen fehlt, die übertreffen in Qualitätsprodukten. Vergleichen Sie eine VXII zu einer Eroberung - Preispunkt zu pricepoint - und dann sehen whos hinter. Nicht ein fairer Kampf. nicht annähernd. Plastikkappen bilden es ein Spielzeugnachrichten zu mir. Ich breche Spielzeug. Nicht Eroberungen. Und ihr Sieg diavari Linie ist nur zweitens vielleicht. Schmidt und bender Bruder, nicht versuchen, auf Zehen Schritt oder starten Sie eine catfight - 9 von 10 Leuten sind falsch i dont think so. Dale Ich genieße Ihre Beiträge die ganze Zeit - nur versuchen, herauszufinden, warum Sie nicht wie Zeiss. Es ist ein wunderbares Produkt. Zeiss macht nur zwei Modelle - zu viel und zu wenig. Bis vor kurzem keine Entscheidungen in ihren Reticles, die feinen Kreuz Haare hatte ich auf meine Eroberung war mindestens 38 MOA - cant sagen, auf alle Eroberungen hatte nie 14 von ihnen wie leos. (Auf einmal) suchte nach Zeiss Scout Umfang, verdammt, suchte für die Nähe konzentrieren Darn, suchte nach einem Ziel verflixt, sah für die Ausführung der Mühle 3x9 gut Ill be darn. So weit es die Turmkappe mit einem Hammer geschlagen hat, war alles, was es benötigte, 400-600 Rds auf einem AR10, um den Aufrichter abzufangen, hasse es, zu sehen, was ein Hammer getan hätte, aber ich bin sicher, dass die Plastiktürme überlebt hätten. Hätte nur so ein bestimmter Bereich sein können, wer weiß, hätte ihn zurückschicken können. Aber dann, warum die Mühe, wenn der Umgang mit Mittelmäßigkeit Cant sagen, auf neue Diavaris, sobald ein Hütte Hersteller, macht einen Ersatz für die Eroberung Türmchen wird wahrscheinlich versuchen. Wie für die Zs zu lang, zu schwer und nur die Hälfte der Leistungsbereich ist verwendbar, aber verdammt, dass die Kunststoff-Revolver Klicks mich einschalten. Dale Ich versuche, Features und Punkte mit ya debattieren. Aber Ihre Antworten wandern überall und nie völlig sinnvoll zu mir. Ich schätze, was mich anbietet, ist hervorragende Optik für Preisstrecke, beständiges Verfolgen und Halten POI, ein annehmbares Fadenkreuz, das ich im schwachen Licht sehen kann und sein reales nettes, wenn der Bereich eine lange Tätigkeit ohne abgesetzte Unterseiten passt. Meine Eroberungen machen das alles für mich und bieten niemals nur die Hälfte des Leistungsbereichs an. Geez was ist, dass über ich habe über 3000 Runden unter meinem Lieblings-und keine Erektor Probleme. In der Tat keine Probleme überhaupt. Leupold setzte sich auf ihre Lorbeeren und beobachtete, wie sich mehrere Unternehmen an ihnen vorbeibrachten. Einfache Tatsache. Jetzt sind sie Dumping der Münze Steckplatz Anpassungen und Bewegung in Richtung schnelle Euro-Fokus, und dabei diese Index-Objektiv-Matching. Aber sie immer noch arent Kauf gut genug japanische Objektive, um mit Zeiss in ihrem vx llls. Yeah sie haben gute Wiederverkauf Wert zu konkurrieren. Theyre geringes Gewicht. Bekamen sie viele Reticle Optionen. Ich bestreite nicht ihre starken Punkte. Im nur interessiert mehr in Auflösung - Helligkeit - und Kontrast, in der gleichen Preisklasse. Bearbeitet von Focus wie ich sage - nicht verkaufen Leos. Debattier-Funktionen ohne Parameter-Richtlinien kann nur ein Testamonial sein, die alten können ein Münzeinwurf sein, aber sein nicht Plastik, einige wie Eurofokus, wenn es nicht den Energienring zur gleichen Zeit dreht. Auflösung - Brightness (doesnt sogar eine Bedeutung haben, wenn sprechende Bereiche) Kontrast sind sinnlos, es sei denn, eine Parameter-Messung gibt es für Vergleichszwecke. Auflösung, Helligkeit und Kontrast sind, was wird ein Optik-Käufer wählen Sie eine Marke über eine andere, eine große der Zeit. Alles, was Sie brauchen, sind zwei Bereiche zu vergleichen und eine Reihe von Augen, um den Vergleich zu machen. Wenn ein Modell schärfer - klarer - oder heller ist, können Sie Ihre eigene Entscheidung treffen, die keine Notwendigkeit an den Parametern gerade ein Vergleicher mit den Bereichen hat, die Sie auf ihm angebracht vergleichen möchten. Warum denkst du, dass so viele Threads hier sind, um nach Vergleichen von zwei oder drei verschiedenen Bereichen zu fragen? Das ist das Thema, das für die meisten Scope-Shopper am interessantesten ist. Wenn genügend Leute einen positiven Unterschied zwischen zwei gegebenen Bereichen sehen, können Sie Abbildung theres ein Unterschied darstellen. GOTT gab uns alle einen ziemlich guten Satz von Werkzeugen für die Bewertung der Optik. unsere Augen. Ich höre und werte, was ich höre, aber ich glaube, was ich sehe. Ich verkaufe nicht Eroberungen, aber ich sicher, wie sie ihre Auflösung einfach, weil seine definierbaren und Kontrast, der sogar messbar ist, aber nicht Helligkeit nicht eine akzeptierte optische Bedingung oder Definition, fragen Sie koshkin - wenn das menschliche Element in Ihnen sagt, für sie gehen - seine Noch nichts als ein Zeugnis, von dem, wie das Sprichwort zusammen mit anderen anatomischen Teilen geht, jeder einen hat. Wenn Sie sagen, die kognitiven und denotativen Bedeutung sind unterschiedlich, sehen, was ich meine. Wenn ein Bereich ermöglicht es Ihnen, zu sehen, mehrere Minuten länger in Fading Lichtbedingungen seine heller. Einfach, zwei mögliche Bereiche zu vergleichen und zu sehen, welche Vorformlinge besser sind, habe ich einige Bereiche, die noch einen Gegenstand im Holz bilden, nachdem das andere cant das Objekt überhaupt gesehen hat. Das ist heller. Ilya benutzt Instrumente und kommt mit genauen Zahlen. Den Rest von uns haben Vergleich und unsere Augen zu verwenden und sehen, was der Umfang fähig ist, wenn verglichen gegen einander bei fehlendem Licht. Ich kann nicht liefern Zahlen, aber ich sicher, wie heck kann sagen, welcher Bereich ist am hellsten zwischen zwei verschiedenen Modellen. Kognitiven und denotative Arent wird bedeuten, dass Kaka, wenn der Dollar von einem Leben vorbei ist bei schwachem Licht und Ihr Umfang wird nicht machen ihn aus Ursache seiner nur nicht hell genug. Das ist, wo der Gummi die Straße schlägt. Und beim Vergleich von zwei Bereichen und Kommissionierung der eine, die besser funktioniert bei schlechten Licht bringt das Wildbret. Tatsächlich ist der Kontrast der am schwierigsten zu testende durch Vergleich, seine subjektivere. Einmal war ich Nacht Coyote Jagd gegen 11 Uhr, wed zwei Sätze von Anrufen und war immer bereit, unsere Rock brechen ausbrechen in einem mehrere hundert Hektar Feld, fast kein Mond. Mein Partner fragte, ob ich sogar einen Kojoten sehen könnte, um tatsächlich zu schießen, wenn einer herauskam. Ich hob mein Gewehr und spähte durch den Eroberungsbereich. Ich bat um sein Gewehr und schaute durch sein vari x ll leupold. Ich reichte ihm meine Reichweite und sagte nie ein Wort. Eine Woche später kaufte er eine Eroberung. NUFF sagte über Helligkeit, fragte er nicht über kognitiven und denotativen Vergleich Edited by Focus Dont denken Koshkin Maschinen verwendet. Nicht sicher, was eine genaue Zahl ist - ist es eine ganze Zahl, eine Dezimalzahl mit mehr Präzision oder eine gemessene Zahl mit einem theortischen Wert, oder aus der Zahlentheorie eine korrekte Zahl als die Ausdrucksform als eine andere ohnehin uso-Optik verwendet Haben eine wirklich gute Klappe auf, warum Helligkeit war nicht ein guter Begriff auf ihrer alten Website, lesen ein Leo-Katalog am anderen Tag heller, Helligkeit und dann rechts in der Mitte a des Kataloges ein großer Absatz auf durch Helligkeit doenst zählen. Wirklich unterhaltsam. Denotativen messbaren, kognitiven prozac Faktor, warm ein Fuzzy Innere, Kontrast oder wie leo setzt es Lichtmanagement, ist die Helligkeit am schwersten zu messen, weil es tatsächlich eine Funktion der Austrittspupille ist. Und vergleicht zwei Bereiche mit verschiedenen Objektiven Systeme und Beschichtungen und sagen, eins ist heller - wir --- Ill wetten Sie haben einen ganzen Schrank von Tascos. Zeisss Web zeigt diesen Umfang (Eroberung 3x12) als FFP Junge kranke Wette, die ein Augenöffner zu einem Internet-Käufer sein wird. Meine 3.5x10 40 Leo ist heller (vor allem mit dem Aluminiumoxid-Filter) als meine Diavari 2.5x10 50 aber der Kontrast (auf 10x) und Auflösung ist nicht so gut. Ich bevorzuge die Zeiss im Dunkeln. Nein seine Kakas von 2,5 bis 5 Macht, die ist, was ich bei schlechten Lichtverhältnissen. Ich habe nie das Spiel verpasst wegen des Umfangs, den ich noch nie gehört habe, dass irgendjemand leupold heller war als ein zeiss diavari - jetzt habe ich es offiziell gehört. Eigentlich habe ich genug gehört, um sich von diesem bestimmten thread für gut abzumelden. WOW, alles, was ich sagen muss, ist, muss ich meine Augen checkedor vielleicht brauche ich einige dieser korrigierenden Vision Chirurgie, weil ich noch nie, noch nie ein Leupy sogar so nah wie ein Diavari von gleichen Dimensionen gesehen habe. Dale ist die Diavari von Ihnen gebrochen Wenn nicht hows über einen Handel für ein Leupy

No comments:

Post a Comment